Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.12.09, 20:50   #33
erazer13
Abnormales Alien
 
Benutzerbild von erazer13
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Andromeda 16
Beiträge: 83
Bedankt: 284
erazer13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ckjthedogmaster Beitrag anzeigen
Eine Richtigstellung wäre angebracht, wenn es nicht an irgend einer Datei von dir, die du verbreitest liegt. Dafür sollte der TE die Datei nennen, damit du es überprüfen kannst. Das ist schon korrekt, und mit Sicherheit auch ärgerlich, das nun erstmal dein Name gefallen ist,

aber,


du hast schonmal garkeinen Grund hier irgend wenn zu drohen.

Das dazu....

Vortäuschung falscher Tatsachen mit Rufschädigung nennt sich das im Fachjargon...>>

Das meine ich ja.
Ich wurde darauf durch eine PN hingewiesen Auszug:
Halli-Hallo erazer,

wollte dich nur drauf aufmerksam machen, daß wohl einer mit diesem everlust (?) Probs hat, aber DEINEN Namen in diesem Zusammenhang nennt...ich finde, du solltest das wissen:
Bin ja keine Petze, aber mir scheint, DAS ist wohl nicht deine Schuld..


Bei sowas gehen mir dann die Nerven durch - NORMAL wäre mich darauf hinzuweisen oder zu fragen - wenn die Datei wirklich von mir kommt - aber anscheinend ist im Laufe des Threads sowieso was anderes raus gekommen - also so wie es klingt ist das ein Backdoor Trojaner der übers Web ins System rein ist. Sonst wäre der Virus ja in dem Ordner des Games gefunden worden. Und Dann hätte er den ordner ja angegeben.
Mit drohen meine ich den Beitrag melden und löschen lassen.

Er soll sich mal bei mir per PN melden habe ihn eh schon privat angeschrieben.
Ich krieg den weg


Nachtrag...noch was habe mehrere Dateien in dem Thread...denke es bezieht sich auf den Virtual-Sex-Games-Thread und nicht auf meine Filme/Dokus oder PDF`s.
Und da wurden der Sammelpack No1 innert 48std 487 x komplett heruntergeladen !!! und einer hat nun ein Problem mit seinem PC und stellt mich an die Wand ? Überlegt einfach mal....
Zudem hat der Thread 3.584 Betrachtungen innert 48std ...


NOCH WAS:
In meinen Thread hat HANSEBANGER die verseuchte EVERLUST VERSION von der 3D SEXVILLA gestellt.... könnte hinkommen mit dem Trojaner...da habe ich mich auch aufgeregt...

Auszug aus dem THREAD:


Hansebangers Version - mein Kommentar
Finde ich jetzt nicht ganz okay das EVERLUST RELEASE hier in meinen Thread zu stellen.
Ich möchte hier NUR :
SAUBERE Versionen !
OHNE - VIREN und ADWARE !
OHNE - UMSTÄNDLICHES KOPIEREN und einsetzten damit das Game läuft.

Die Everlust kommt mir /nicht) mehr auf meinen PC. da ich nicht wieder alles neu installieren möchte wenn nach einiger Zeit plötzlich "mein PC macht was ER will".

Da ich der Threatersteller bin möchte ich nicht auch noch Tips geben müßen wenn ein User diese Version installiert.

TIP: lade eine saubere Version hoch (die von mir z.B.) und aktualisiere DEINEN THREAT damit. Dann kriegst auch noch ein paar Punkte ab wenn du darauf so scharf bist.

Ich weiß eh nicht was ich mit meinen machen soll - verschenke schon Monatsaccounts an Arbeitskollegen..
erazer13 ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen
erazer13 ist offline