Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.12.09, 20:23   #29
erazer13
Abnormales Alien
 
Benutzerbild von erazer13
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Andromeda 16
Beiträge: 83
Bedankt: 284
erazer13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nitro Evolution Beitrag anzeigen
Liebe gullyianer heute bin ich wirklich auf eure Hilfe angewiesen.
Ich hab mir gestern, nach dem downloaden einer Datei von erazer13
einen ziemlich bösen Trojaner eingefangen, Norton und sogar Windos Defender haben ihn erkannt aber da wars schon zu spät.
Ich hab sofort das Internet getrennt um das nachladen von Maleware zu verhindern.
Der Trojaner hat das Windos Sicherheitszentrum ausgeschaltet und zeigt mir nun das Pseudo
Security Center (oder so ähnlich) an.
In besagtem Security ... werde ich dazu aufgefordert etwas zu installieren.
Es war schon spät und ich weis mir eh in so fällen nicht zu helfen, zu meinem Übel ging dann der Strom für ca. 5 Minuten aus.
PC Neustart - als erstes aufgefallen, die Prototype Verknüpfung war nichmehr an Ort und Stelle und Norton war aus.
Norton gestartet - Viren prüfung - vom Trojaner geblockt ebenso wie Firewall etc.

Ich weis echt nichmehr weiter!
Ich möchte mein System nun neu aufsetzen, (btw. PC is in Standby) vorher allerdings noch meine Musik, Filme, Bilder und ettliche rar. Dateien sichern aber wie und was kann ich gegen den Trojaner tun?

Bin für jeden Hilfreichen Beitrag dankbar (nich für XXX schrieb : lol rofl No0b)

PS: Ich hab bisher keine Erfahrungen mit solch harten Trojanern / Viren etc.
STOP !!!!
WAS hast DU von MIR runtergeladen????
DAS ist mal eine glatte LÜGE !
WAS ist das für ein VIRUS der dem PC sogar den strom wegnimmt???
Ich bin seit Jahren als EDV-Techniker für ein Netzwerk einer großen Firma zuständig und du schiebst mir das unter?
Wenn du Malware hast und evtl die EVERLUST SXVILLA gezogen hast dann verstehe ich das, der Beitrag stand aber gestern den ganzen Tag über oder unter meinem Thread.
WARUM - wenn die Datei von mir ist - schickst DU MIR nicht eine PN oder schreibst das in meinen Thread rein???
SOLL ICH DIR SAGEN WARUM ? - weil es nicht stimmt und weil zig User - habe innert 24std. 380 Downloads gehabt -. deinen dummen Komentar bestritten hätten.

ICH BITTE DICH MEINEN NAMEN SOFORT RAUSZULÖSCHEN DA ICH SONST RICHTIG BÖSE WERDE.
ODER - wenn du dich darauf festbeißt - dies in meinen thread zu schreiben um andere zu warnen... aber die Konsequenzen trägst dann du wenn du dann noch blöder angeredet wirst.

So einen Virus wie du sagst gibt es nicht aber in den ansätzen tippe ich auf was und das ist innert 1min. gelöscht.

Entschuldige dich bei mir per PN und ich helfe dir fachmännisch dein Problem (wenn du eigentlich eines hast) zu lösen.
erazer13 ist offline