Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.12.09, 20:35   #40
Nitro Evolution
Rock 'N' Roll
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: In einer weit entfernten Galaxis ...
Beiträge: 116
Bedankt: 81
Nitro Evolution ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1. Ich werde mich nicht entschuldigen, da ich den trojaner definitiv durch dieses package bekommen habe
2. Ich habe mich noch nicht geäußert weil ich diesen midt grade erst gelesen habe, ich brauche mich vor niemandem zu verstecken und fakt ist ich habe diesen Trojaner fakt is ich speichere nun meine Daten und setze neu auf. vielen dank an alle die die das wirkliche Problem wahrgenommen haben und Construktive Lösungen gepostet haben.
Es ist einfach nicht möglich einem Problem auf den Grund zu gehn ohne eine Kindergarten Aktion daraus zu macgen. Ich hege keine bösen Absicgten gegen Niemanden und ich ziehe auch niemanden verbal durch den Dreck (von wegen rufmord und angabe falscher Tatsachen).
Ich bitte jegliche Pm und vorallem Drohungen zu unterlassen. Ich werde mich bei den Hilfepostern im nachhinein bedanken da das übern ipod ein wenig schwierig ist.
An den Kindergarten: erst denken dann poste.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Nitro Evolution ist offline