myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 19.10.12, 22:09   #1
3D Freak
Grafikdesigner
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 285
Bedankt: 86
3D Freak ist unten durch! | -128 Respekt Punkte3D Freak ist unten durch! | -128 Respekt Punkte
Standard GVU / BSI Virus Hilfe

Hallo liebes Board

Um gleich von Anfang an klar zu stellen ich bin mit dem nerven am ende.
Folgendes Problem, ich sollte heute bei einem bekannten sein PC wieder fit machen, dachte mir gut leicht verdientes Geld, war wohl nix.

Folgendes Problem.
Sein Pc (Windows Xp Pro Sp2) streikt seit ein paar tagen, bis hin zur kompletten Vollsprerung, GVU /BSI Virus.

Bild:

Dachte ich mir, (da ich den bzw. den BKA Virus selbst drauf hatte, da muss eine komplette neu Formation her) hatte ich den auch vor, war aber bedingt dadurch das keine komplette neue Originale Windows cd vorhanden war nicht möglich, lediglich die Recovery CD womit es nun leider nach mehrmaligen probieren nicht ging.

Habe darauf hin diese [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]befolgt,(kaspersky rescue disk) was nun leider auch nach mehrmaligen probieren nicht zündete.
(Habe von USB stick gestartet, alle Anweisung mehrmals probiert, das Programm hat gearbeitet, nach seinem dienst war der Virus immer noch da)

Jetzt stehe jetzt vor dem Problem, das der pc immer noch nicht läuft, ich habe aber mittlerweile keine Ahnung mehr wie ich das Problem lösen könnte, man muss dazu sagen der Virus sperrt nicht immer, manchmal Läst er auch das arbeiten zu.
Mit der Recovery Cd funktioniert es nicht, hatte es mal mit der Reparatur versucht, daraufhin kopierte er neue datein ins System (Angeblich eine Installation) und danach selbiges Problem.

Gibt es eine Möglichkeit ohne die Win XP Sp2 CD das ganze zulösen, bzw. kann mann Win Xp pro sp2 im Internet downloaden, nur das iso File, den schlüssel hat er ja auf der Rückseite des leppis kleben.
Würde mich sehr sehr über Hilfe freuen, komme da nicht weiter.

MFG
3D Freak ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.


Sitemap

().