myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Google Sicherheitsabfrage mit captcha

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.05.11, 19:53   #1
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: ♥♥BACHELOR's NIGHT♥♥
Beiträge: 6.937
Bedankt: 13.572
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard Google Sicherheitsabfrage mit captcha

Hallo Leute,
zuerst einmal bin ich mir nicht sicher ob das Thema hier hereingehört, erschien mir aber am sinnvollsten...

Ok. Mein Problem:
Beim Versuch über Google eine Suchanfrage zu starten, wurde mir eine "Sorry-Seite" mit einer Capchta angezeigt, da meine IP-Adresse vermutlich nicht meine eigene sei. So in etwa. Ist auf dem angefügten Bild genauer ersichtlich.
Dabei war die Suche kein Schweinkram oder Ähnliches. Ich hatte lediglich das "StGb" googeln wollen.

Ich bin hier auf Arbeit mit "orange.ch" unterwegs und nutze zur Zeit Chrome. IE ergab gleiches Resultat. FF wurde nicht getestet.
Erst nach einem Neustart ging alles wieder normal.

Malware, Trojaner, Viren, o.ä. ist nicht vorhanden. Scan erfolgte umgehend.
Bei der anschliessenden "Fehlersuche" über Google, war nicht wirklich ein befriedigende Antwort zu finden.
Weiss jemand Rat?
Danke und Gruss
__________________
.
gentleman-smart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.11, 20:15   #2
Zombie1982
Untoter, der nie schläft
 
Benutzerbild von Zombie1982
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 37
Bedankt: 503
Zombie1982 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich seh sowas recht oft. Das passiert wenn man sich die IP im Proxy oder VPN mit anderen wissbegierigen Freunden teilt, die langeweile auf die eigene Art und Weise vertreiben Durch den Neustart hast du wahrscheinlich einen IP Wechsel bewirkt.
Mach dir keine Sorgen. Kannst nix dafür....oder scannst du das Inet ab ?
Zombie1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.


Sitemap

().