myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

gdata bootcd funktioniert nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.02.12, 16:49   #1
brian o`connor
Newbie
 
Benutzerbild von brian o`connor
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 53
Bedankt: 36
brian o`connor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard gdata bootcd funktioniert nicht

Hab mir über [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ein Boot Image geladen und mit Nero 8 - Nero Express unter Images - DiskImage auf CD gebrannt mit der einstellung DiskAtOnce. Wenn ich dann boote zeigt er mir zwar das Fenster an, wo ich auf Viren prüfen kann, aber gibt mir dann die Fehlermeldung, dass er das Image nicht booten könnte.

"Boot failed! This G Data image failed to boot..."

Mit Kaspersky Rescue CD genau das gleiche. Letztens lief das doch noch einwandfrei. Allerdings auf meinem alten XP Rechner mit 3Ghz Rechenleistung und 3 Gb Ram Arbeitsspeicher. Jetzt hab ich das auf meinem neuen Rechner probiert und da lief es nicht. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kann mir da jemand helfen?
brian o`connor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.12, 16:23   #2
brian o`connor
Newbie
 
Benutzerbild von brian o`connor
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 53
Bedankt: 36
brian o`connor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Am Brennprog liegts nicht, hab ich schon probiert. Meinen alten Rechner nochmal angeschlossen und die Discs probiert, funktionieren alle problemlos. Nur bei dem neuen Rechner wirds nicht erkannt. Was könnte das sein ?
brian o`connor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr.


Sitemap

().