myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Für Freunde uploaden

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.04.11, 03:25   #1
DeadRising
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 56
Bedankt: 545
DeadRising ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Für Freunde uploaden

Tag alle zusammen,
ich weiß das dieses Thema schon bis zum geht nicht mehr druchgekaut wurde, aber bei mir handelt es sich um einen etwas anderen Fall.
Ich habe einige Dateien auf meinem PC die meine Freunde gerne haben möchten. Seit meine externe Festplatte aber schon das zweite Mal kaputt gegangen ist, habe ich keine Lust mehr darauf die wieder zu verleihen. Jetzt geht es um Folgendes:
Ich habe noch NIE geuploaded und werde es im großen Maßstab wahrscheinlich auch nie machen, da mir das einfach zu unsicher ist. Aber wie sieht es aus wenn ich die Sachen hochlade, die meine Freunde haben wollen und wirklich nur an diese die Links verteile? Da ich bei Freakshare uploaden würde und nach denen NUR ich die Links erhalte würde, müsste das ganze doch sehr sicher sein oder?

MfG DR

PS: Wenn ihr einen besseren Hoster für Free-User kennt, könnt ihr mir den gerne nennen da sich ein Premiumaccount für die paar Dateien nicht lohnen würde.
DeadRising ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.11, 06:38   #2
pablo.rodriguez
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 151
Bedankt: 80
pablo.rodriguez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mmh... weiß nicht ob es sich wegen ein paar Daten für ein paar Freunde lohnt... Viele vergessen immer dass Sie eine zwar eine Top-Downloadrate... aber dafür eine total bescheidene Uploadrate (Geschwindigkeit des Uploads) haben. Wenn es was größeres ist, bsp. 5 Gigabyte kannst den Rechner unter Umständen mal nen halben Tag* vergessen. Dann wirst Du es als Free-User ja auch noch splitten müssen, da Du wahrscheinlich nicht sooo große Datenbrocken hochladen darfst usw...

Wenn es wirklich für ein paar Freunde sein sollte würde ich Dir das brennen auf DVD oder auch der Datenaustausch via USB-Stick/USB-Festplatte ans Herz legen... Geht schneller und ist einfacher ;-)

Edit: * ein halber Tag ist in diesem Beispiel für einen normal Verbraucher noch stark untertrieben ;-)
pablo.rodriguez ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr.


Sitemap

().