myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Sicherheit & Anonymität (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=65)
-   -   [Frage]Sternchen Text sichtbar machen (https://mygully.com/showthread.php?t=4196159)

simon 666 19.11.15 13:25

[Frage]Sternchen Text sichtbar machen
 
Heute ist mal wieder der große Tag meiner PW Änderung,leider hab ich grad ein riesen Problem.
Ich habe bei einem meine Web Acoounts mein PW vergessen,was aber nicht weiter schlimm ist da ich scheinbar eine wiederherstellungs E.Mail hinterlegt habe,so weit so gut.
Aktivierung eines neue PW wurde an die hinterlegt Adresse abgeschickt....dumm nur das ich nicht mehr weiß wie die war.
Das System zeigt mir nur den ersten Buchstaben an und den Anbieter
Beispiel : K******.web.de echt klasse.
Meine Frage: Gibt es eine möglichkeit das ich die Sternchen als Buchstaben sichtbar machen kann?
Ich bin hier echt am verzweifeln.
gruß simon

Prince 19.11.15 13:50

Nein gibt es nicht. Hat ja schon seinen Sinn dass das so angezeigt wird.

Wie viele Mail-Adresse hast du denn die mit K anfangen und mit web.de enden? :eek:

simon 666 19.11.15 14:23

Zitat:

Nein gibt es nicht. Hat ja schon seinen Sinn dass das so angezeigt wird.
bei einen pw geht es ja auch.

das mit dem K war ein beispiel,es wird ein anderer buchstabe angezeigt da treffen min 4 darauf zu,nur ist diese mail nicht bei mir gespeichert,ist zu lange her das ich die genutzt hab

Prince 19.11.15 14:25

Das Passwort befindet sich ja auf DEINEM Rechner. Um das anzeigen zu können bräuchtest du dann Zugriff auf die Web.de-Server.

Kannst dich ja im Darknet herum treiben. Vielleicht findest du ja jemanden der für ein paar Hundert oder Tausend Euro die Server hacked! ;)

back69 19.11.15 16:00

Falls du dein "K****" angezeigt bekommst, dann wird dieser String sicher irgendwo auf
deinem Rechner gespeichert sein. In welchem Programm wird dir das denn so angezeigt?

...aber eigenlich hab ich schon keine Lust, dafür meine Zeit zu verschwenden... 22 Beiträge,
keinmal bedankt... also ein Energieräuber...

Prince 19.11.15 16:07

Das wird ihm auf der Webseite auf der er sein Passwort wiederherstellen will angezeigt. Da wird nichts auf seinem Rechner abgespeichert. Das liegt auf den Servern der Webseite. Lässt sich auch nicht ohne weiteres abgreifen.

Und warum schreibst du denn eigentlich erst wenn du eh keinen Bock hast? Neben bei bemerkt hat er 22 Beiträge und hat sich 24 Mal bedankt!

Die 0 stehen für Bedankungen bei ihm selber! ;)

simon 666 09.09.17 11:42

danke für die zusammenfassung,komisch das sich mein status seit dem nicht geändert hat... oder.... beschwere dich bei gulli da laufen die skipte nicht wirklich rund

Avantasia 10.09.17 01:15

Und für diese Antwort hast du nun zwei Jahre gebraucht?

Man, man, man! ^^ :rolleyes:

PaterPaul 02.10.17 09:21

Gespeicherte Passwörter anzeigen in Internet Explorer, Chrome und Firefox
 
Eine Möglichkeit (mit HTML-Kenntnissen) ist auch, das Passwort im DOM-Explorer auszulesen.

Der Input-Knoten, in dem das gespeicherte Passwort bereits eingetragen ist, hat den Typen "password" (type="password"), was dafür sorgt, dass es nicht im Klartext erscheint, sondern stattdessen durch die schwarzen Punkte (...) maskiert wird. Dieser lässt sich bei IE und Firefox (...) modifizieren.

Ändert man "password" in "text" und bestätigt das mit "Enter", so steht sofort das Passwort in Klartext im Eingabefeld.

Dagegen hilft es auch nicht, die Passwortverwaltung mit einem Passwort zu schützen :) Man sollte sich gut überlegen, ob man die Passwörter überhaupt speichert. Sollte irgendwer zugriff zum Rechner haben, ist das potenziell unsicher.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.