Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.11.23, 19:13   #5
boffz
Persona Non Grata
 
Registriert seit: Jun 2023
Ort: Here
Beiträge: 27
Bedankt: 19
boffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21612987 Respekt Punkteboffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21612987 Respekt Punkteboffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21612987 Respekt Punkteboffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21612987 Respekt Punkteboffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21612987 Respekt Punkteboffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21612987 Respekt Punkteboffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21612987 Respekt Punkteboffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21612987 Respekt Punkteboffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21612987 Respekt Punkteboffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21612987 Respekt Punkteboffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21612987 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MotherFocker Beitrag anzeigen
@Draalz

Da würde ich künftig nicht mehr so voreilig antworten.
Die Anfrage kommt vom TE (jetzt darfste wieder negative Respektpunkte verteilen ^^) nicht von ungefähr...

Er meint damit unser Board myGully. Da flog er nämlich raus und versuchte sich dann neu anzumelden. Was ja auch Mitte des Jahres klappte.

Wenn man seine bisherigen Beiträge so liest, dann kann man schon einen Groll gegen myGully entnehmen ^^
Deine Behauptung:
"Er meint damit unser Board myGully."
Falsch. "Er" meinte nicht euer(?) myGully Board.

Du gehörst vielleicht zum Inventar hier, kennst Dich hier wohl auch gut aus und hast dadurch gewisse Freiheiten "im Ausdruck" und auch vollkommen am Thread Thema vorbei einem Moderator weise Ratschläge zu geben. Nein, für so was gebe ich keine Respektpunkte ^^
Aber Du hast nicht immer Recht. Was Dich ja auch menschlich macht.

... sein Groll gegen myGully
Hm ...
Wenn DU myGully bist ... erwischt. Gib' mir Bescheid und ich melde mich freiwillig ab.
Aber wie es scheint gibt es außer Dir auch noch Andere.

Resumee: bis auf das oberlehrerhafte Verhalten einiger Weniger (aber irgendwie immer die Gleichen) finde ich es für meinen Bedarf bei myGully ganz ok. Bin auch mehr Gast als Bewohner.
Aber um ganz ehrlich zu sein ... die vom Netz genommene Börse fand ich wirklich igendwie besser. Weil ich mich da auch ganz gut auskannte.

Das Draalz mir auf meine Frage geantwortet hat ... ich war selbst ziemlich überrascht. Positiv.
Doch mittlerweile gehe ich von einer Verwechslung oder eines Überlesens meines Namens aus.

@ Draalz
Zum Thema MAC zur Info: Google hat mir gesagt, daß die MAC-Adresse auch was mit der Hardware zu tun haben kann. Oder sogar hat
Das erklärt mir nun auch das mit dem Laptop in einem französichen Netzwerk.
Wusstest Du aber sicher schon.
Egal wie: ich (Laie) lasse auf jedenfall die Finger davon.

Da es jetzt ja sowieso nur noch offTopic ist/wird könnte man das hier auch zumachen.
__________________
Vena lausa moris paxun druxbi sto tis!
boffz ist offline