Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.11.23, 20:24   #3
boffz
Persona Non Grata
 
Registriert seit: Jun 2023
Ort: Here
Beiträge: 27
Bedankt: 19
boffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21612987 Respekt Punkteboffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21612987 Respekt Punkteboffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21612987 Respekt Punkteboffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21612987 Respekt Punkteboffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21612987 Respekt Punkteboffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21612987 Respekt Punkteboffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21612987 Respekt Punkteboffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21612987 Respekt Punkteboffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21612987 Respekt Punkteboffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21612987 Respekt Punkteboffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21612987 Respekt Punkte
Standard

Vielen Dank für Deine Antwort

Ich hatte zwischenzeitlich Windows neu installiert und vom verherigen Browser lediglich die Lesezeichen in den neu installierten Browser übertragen.
Ich weiß es nicht, aber können da noch Cookies u/o Cache vorhanden gewesen sein?
Das Lesezeichen von dem Board hatte ich übrigens gelöscht und den Namen jedes Mal in die Suche getippt.
Das Einzige was sich also nicht geändert hat ist diese Netzwerk MAC-Adresse.
Obwohl: ich war mit einem auch neu installiertem WIN 10 Laptop in Frankreich.

Mir kommt das sehr mysteriös vor ... vor Allem weil ich von der Materie keine Ahnung habe. So langsam verstehe ich Alu-Hüte ...
Um mich zu outen: ich habe nie daran gedacht das ich eine MAC Adresse habe. Ich habe ehrlich geglaubt das hätten nur die Apple-Geräte.

Die MAC Adresse ändern ... Google würde wohl helfen.
Das verstehe ich (ohne es zu verstehen) aber so, daß ich damit irgendwas in meinem Netzwerk ändere.
Und Du glaubst gar nicht wie stolz ich war, als dieses Netzwerk nach vielen "not found" plötzlich funktionierte. Ich Held!
Ich glaube nicht das mir ein Board so dermaßen wichtig sein könnte um das jetzt auf's Spiel zu setzen.
Wie ich im Start schon erwähnt habe ... mich interessiert wie die das machen. Und wie ich mich davor schütze.
Die MAC Adresse klingt plausibel ... außer in Frankreich.

Ich danke Dir

Übrigens: durch Deinen Bassisten Thread wurde ich wieder an fast vergessene Juwelen erinnert und habe neue Inspirationen erhalten. Prima
__________________
Vena lausa moris paxun druxbi sto tis!
boffz ist offline