Thema: FACEBOOK Hack
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.06.12, 19:16   #3
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.172
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ethan Hunt Beitrag anzeigen
Ich habe eine Freundschaftsanfrage bekommen und diese unüberlegt angenommen. Nun wollte ich wissen, ob es dadurch möglich ist, meinen Account zu hacken.
Die Person gibt sich als Frau aus,.......
Diese Person hat dann auch sicher einen Namen. Kommt er dir bekannt vor? Wenn du die Person kennst, kannst du doch selber entscheiden, ob sie auf deiner Freundschaftsliste steht, oder nicht.

Kennst du diese Person nicht, besteht auch kein Problem, sie von der Freundschaftsliste zu entfernen. - Dann nehm halt nur Leute an, die du kennst. Nicht nur, weil sie ein Weib ist.

Per Freundschaftsanfrage kann man deinen Account nicht hacken. Du kannst aber sehen, ob jemand mit deinem Account gleichzeitig online ist. Dazu gehst du einfach auf deine Kontoeinstellungen, unter Sicherheit findest du die "aktive Sitzungen".

Dort sollte nur in etwa dein Standort zu sehen sein.

Wenn du dich generell mehr um deine Sicherheit für die Passwörter kümmern willst, empfehle cih dir ein Masterpasswort zu setzen.

Das geht bei Firefox unter den Einstellungen, IE und Chrome haben das soweit ich weiß nicht. Da kannst du aber auf ein seperates Tool zurückgreifen:

http://weblogit.net/2010/12/04/keepa...passwort-safe/

Mfg
ckjthedogmaster ist offline  
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ckjthedogmaster: