Thema: FACEBOOK Hack
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.05.13, 13:02   #7
Katzenfisch
Katzenfisch
 
Benutzerbild von Katzenfisch
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 574
Bedankt: 614
Katzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt PunkteKatzenfisch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 970099 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von chopper19 Beitrag anzeigen
bei mir war das auch schon 2 mal der fall wolte in fb kam auf einmal haben sie ihr pw geändert um 3:00 da hab ich schon 3 st geschlafen also fb hack geht
Ja, ganz bestimmt. Der tolle Hacker hackt einfach mal so dein Facebookpasswort, und weils ja so einfach geht, macht er das gleiche auch noch mal so nebenbei mit deinem Emailkonto. Und natürlich bleibt das ganze unbemerkt und er kann es später auch einfach erneut machen, weil beide Firmen nämlich so dämlich sind und riesige Sicherheitslücken offen lassen, durch die dann hochbezahlte chinesische Extrem-Profi-FBI-Hacker eindringen, und die schreiben dann "ich bin doof" an deine Pinnwand. Ganz genau.
Wenn schon die Aussage kommt, "wir" kamen nicht mehr auf Yahoo. Sagt doch schon alles. Freundin sieht tolles Youtubevideo vom tollen "Facebook-Hack-Generator" oder sonstwas, gleich mal runterladen, muss ja funktionieren, da ist ja das Video, ist ja toll, kann man ja den Freund kontrollieren. Und dann sich wundern, warum ständig alle Passwörter geklaut werden. Aber natürlich, das liegt nicht an der eigenen Naivität, nein, das liegt an den Multi-Millliarden-Dollar-Unternehmen, die so unsicheren Müll programmieren, dass es jeder 12-jährige nachts um drei hacken kann.

Zitat:
das ist die warheit und ein gutes pw bringt auch nix
Da hast du allerdings recht. Wenn man den Kiddies Tür und Tor öffnet und Firewalls/Virenscanner als unnützen Müll einstuft und dann auch noch die Freundin unbeaufsichtig am PC herumfummeln lässt, so dass die Kiddies jedes geschriebene Wort mitlesen können, dann bringt das beste Passwort nichts.

Zitat:
also fb hack geht und kommt oft vor
Ich sehe keine Quellenangabe zu deiner Statistik. Evtl hat die der Hacker gelöscht.
Katzenfisch ist offline  
Die folgenden 14 Mitglieder haben sich bei Katzenfisch bedankt:
BacardiClub (18.06.18), dorfgaul (20.05.17), herr_be (23.11.18), Indrik90 (02.08.18), irrwitz (18.12.18), Knackwoscht (28.08.20), Minmos1992 (20.10.17), Muckelchen2011 (28.10.18), neugierigeruser (27.05.18), XFilesXtrm (29.05.19)