myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

eben erstellte Passörter funktionieren nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.09.12, 14:09   #1
CptFalcon
Anfänger
 
Benutzerbild von CptFalcon
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 8
CptFalcon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard eben erstellte Passörter funktionieren nicht

Grüß euch.
Ich hab ein seltsames problem für das google nichts raus gespuckt hat.
hab bei GW2 mein Passwort geändert und konnte mich dann nicht mehr mit einloggen.
Ich dachte zunächst das das ein prob mit GW sei, aber jetzt habe ich gemerkt das jedes Passwort das ich ändere oder neu erstelle, sofort nicht mehr funktionieren. Habs probeweise bei seiten wie spiegelonline versucht.
Solange ich meine Passwörter nicht ändere dfunktionieren sie halt noch, wie bei meinem mygully account.
Kann mir da jemand helfen?

PS: Antivir durchsucht grad
Benutze windows 7 mit Firefox
CptFalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.09.12, 16:07   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.172
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Hast du deine Passwörter im Browser gespeichert?

Firefox fragt nach einer Passwortänderung nach, ob das alte ersetzt werden soll. Wenn du das nicht bejast, dann bleibt das alte gespeichert.

Schau einfach mal unter Extra -->Einstellungen --> Sicherheit --> Gespeicherte Passwörter --> Passwörter anzeigen ob da das richtige gespeichert ist, ggfs. löscht du das PW für die jeweilige URL und gibts sie neu ein.

MFg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:52 Uhr.


Sitemap

().