myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Cain und Abel seit Win7 komisch

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.03.14, 22:00   #1
masui7
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 8
Bedankt: 0
masui7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Cain und Abel seit Win7 komisch

Hallo Leute,

ich nutze seit ca. drei Jahren Cain und Abel und bin echt erleichtert, das Programm installiert zu haben. Ich hab alles aufgezeichnet, auch wenn ich Verläufe am PC lösche und kann generell keine Passwörter (vor allem ellenlanges Routerpasswort verlieren. Mir war auch klar, dass ich beim Netzwerkverkehrmitschnitt keine Passwörter sehen kann. Stört mich auch nicht weiter, denn die kenne ich auswendig. Hatte auch immer nur htttp mitschnitte..

Jetzt, seitdem ich ein neues Netbook gekauft habe (bzw. gebraucht) mit Windows 7 (vorher hatte ich vista), läuft gar nix mehr rund.

Sehe ausschließlich https Mitschnitte (unter APR Cert und APR HTTPS..) und KEINERLEI http Mitschnitte mehr. Früher waren NUR diese zu sehen.... Da erscheint keine einzige Seite mehr...
Ich versteh das nicht... Ansonsten ist alles wie immer. Einstellungen auch gleich. Was könnte das sein? Hab sämtliche Seiten ausprobiert anzuwählen.. Nichts.

Liegt das nun am neuen CA, das ich installieren musste? (hatte ja vorher quasi noch die Version von 2011 drauf) Oder am neuen Netbook?

Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank im Voraus!!
masui7 ist offline  
Ungelesen 23.04.14, 23:25   #2
masui7
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 8
Bedankt: 0
masui7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat keiner eine Idee? :-(
masui7 ist offline  
Ungelesen 25.04.14, 23:50   #3
stanleybeamish
Süchtiger
 
Benutzerbild von stanleybeamish
 
Registriert seit: May 2010
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 815
Bedankt: 359
stanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punktestanleybeamish leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2231643 Respekt Punkte
Standard

Virenscanner und Firewall mal testweise abgeschaltet ?
stanleybeamish ist offline  
Ungelesen 17.06.14, 17:52   #4
masui7
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 8
Bedankt: 0
masui7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, hab ich schon gemacht! Danke für deine Antwort!! Immer noch sehr seltsam, dass nur https mitgeschnitten wird... weiterhin kein http...

Noch jemand eine Idee?
masui7 ist offline  
Ungelesen 04.08.14, 18:16   #5
masui7
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 8
Bedankt: 0
masui7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo allerseits!

Leider immer noch nur https MItschnitte. Heute das erste Mal einer bei http. Bin mit meinem Handy in meinen Mailaccount von t-online und der erschien dann plötzlich bei https und bei http. Das war es aber schon. Wenn ich mit sämtlichen Laptops online bin, keinerlei Seitenmitzeichnung bei http. Lediglich https mit 'Closed by client' (was auch immer das heißen mag) und 'couldn't accept ssl connection' Status. Hat jemand eine Idee, was hier schief läuft?

Liebe Grüße
masui7 ist offline  
Ungelesen 05.08.14, 07:21   #6
Mr_Braun
abcdefgh
 
Benutzerbild von Mr_Braun
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Ziegengehege
Beiträge: 2.649
Bedankt: 2.519
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3207740 Respekt Punkte
Standard

Natürlich möchtest du mit Cain&Abel keine Passwörter auslesen, weil du zumindest (DEINE) Kennwörter kennst.

Für Cain&Abel gibt es hier keinen Support.

-Closed-
Mr_Braun ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.


Sitemap

().