myGully.com Boerse.SX
Ungelesen 29.01.17, 07:01   #1
DerNeueGrafiker1
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2015
Beiträge: 63
Bedankt: 5
DerNeueGrafiker1 sollte auf gnade hoffen | -41 Respekt Punkte
Standard Brute Force auf Winrar Archiv -F ragen

Hey Leute :-)

Ich hoffe, ich bin hier richtig.

Ich habe vor ca. 2 Monaten auf dem Pc ein Archiv mit Winrar erstellt, und mit nem Passwort geschützt. Ist knapp 1gb groß.

Was ich noch weiß: Passwort kann als Anfangsbuchstaben einen großen Buchstaben haben. Länge denke ich zwischen 5-7 Buchstaben. Ebenfalls kann AM ENDE eine Zahl (die 1) oder die Zahlenkombination 123 stehen. Vielleicht auch noch ein Ausrufezeichen. Diese Informationen habe ich. Aber das Ausrufezeichen auch erst nach dem Wort in Buchstaben.

Jetzt habe ich den Advanced Archive password recovery, aber da kann ich nicht einstellen, dass NUR das Ausrufezeichen als Sonderzeichen in Frage kommt, und NUR am Ende. Genau das Gleiche mit den Zahlen. Weil wenn ich jetzt alle Zahlen und alle Sonderzeichen ankreuze, dauert das ja noch Jahre länger. Lohnt also gar nicht mehr.

Zudem habe ich gehört, dass manche Progs mit allen 4 Kernen + Grafikkarte arbeiten können, und es so schneller geht.

Habe nen phenom X4 955 und ne HD 6850 1gb.

Kennt jemand ein Tool, was mich schneller zu meinem Ziel bringt?

MFG
DerNeueGrafiker1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.17, 22:59   #2
Nomoran
♣ Operator ♣
 
Benutzerbild von Nomoran
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 964
Bedankt: 841
Nomoran putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1239 Respekt PunkteNomoran putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1239 Respekt PunkteNomoran putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1239 Respekt PunkteNomoran putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1239 Respekt PunkteNomoran putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1239 Respekt PunkteNomoran putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1239 Respekt PunkteNomoran putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1239 Respekt PunkteNomoran putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1239 Respekt PunkteNomoran putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1239 Respekt Punkte
Standard

Du meinst evtl. Hashcat. In hashcat können rules oder masks definiert werden, welche einem erlauben würden die Suche einzugrenzen, doch hashcat unterstützt kein winrar Format.

Mit jtr könnte es funktionieren aber jtr nutzt nur die Kerne, nicht die gpu.

Evtl. ist diese Seite interessant für dich. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

"Es gibt keine Nachrichten es gibt nur die Wahrheit des Signals"
Nomoran ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.17, 01:51   #3
DerNeueGrafiker1
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2015
Beiträge: 63
Bedankt: 5
DerNeueGrafiker1 sollte auf gnade hoffen | -41 Respekt Punkte
Standard

Danke, aber das liest sich ja extrem kompliziert. Blicke da gar nicht durch...zudem nutze ich w10...
DerNeueGrafiker1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.17, 01:14   #4
EmptyBrain
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 423
Bedankt: 2.272
EmptyBrain gewöhnt sich langsam dran | 35 Respekt Punkte
Standard

Wäre dies etwas für dich?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
EmptyBrain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.17, 00:14   #5
Softcreek
Anfänger
 
Benutzerbild von Softcreek
 
Registriert seit: May 2014
Beiträge: 23
Bedankt: 80
Softcreek ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von EmptyBrain Beitrag anzeigen
Wäre dies etwas für dich?

Advanced Archive Password Recovery
Einer der nicht richtig lesen kann, dieses Programm hatte er schon benutzt..
Softcreek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.17, 10:43   #6
zocker1556
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2015
Beiträge: 15
Bedankt: 3
zocker1556 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DerNeueGrafiker1 Beitrag anzeigen
Zudem habe ich gehört, dass manche Progs mit allen 4 Kernen + Grafikkarte arbeiten können, und es so schneller geht.
Entweder oder, aber es geht nicht beides, Grafikkarten zudem nur ganz bestimmte.


Ich nutze für solche Sachen immer UnRarit und/oder ExtractItAll + diese Passwortliste hier aus dem Board: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
zocker1556 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.17, 01:25   #7
Nomoran
♣ Operator ♣
 
Benutzerbild von Nomoran
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 964
Bedankt: 841
Nomoran putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1239 Respekt PunkteNomoran putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1239 Respekt PunkteNomoran putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1239 Respekt PunkteNomoran putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1239 Respekt PunkteNomoran putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1239 Respekt PunkteNomoran putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1239 Respekt PunkteNomoran putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1239 Respekt PunkteNomoran putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1239 Respekt PunkteNomoran putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1239 Respekt Punkte
Standard

Stimmt nicht.

Hashcat kann beides. Gleichzeitig, mit jeder modernen Grafikkarte!

Unterstützt nur kein rar Format, das ist das Problem.
__________________

"Es gibt keine Nachrichten es gibt nur die Wahrheit des Signals"
Nomoran ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.17, 08:02   #8
Mackwa
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 119
Bedankt: 254
Mackwa wird langsam von ratten respektiert | 146 Respekt PunkteMackwa wird langsam von ratten respektiert | 146 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nomoran Beitrag anzeigen
Stimmt nicht.

Hashcat kann beides. Gleichzeitig, mit jeder modernen Grafikkarte!

Unterstützt nur kein rar Format, das ist das Problem.
Bisher werden sowohl RAR3-hp, als auch RAR5 unterstützt ...
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Mackwa ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Mackwa:
Nomoran (09.02.17)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.


Sitemap

().