myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Sicherheit & Anonymität
Seite neu laden

Brauch mal Hilfe bei facebook - Spam austragen - WIE???

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.07.11, 07:07   #1
Murdock09
Meisterschüler
 
Benutzerbild von Murdock09
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 31
Bedankt: 19
Murdock09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Brauch mal Hilfe bei facebook - Spam austragen - WIE???

Hallo Leute, ich brauch mal dringend Hilfe. Es geht um faccebook. Ich habe irgendein Scheiss Spam in meiner Seite drinn. Es gibt doch diese Seiten die man "Mag ich" anklicken kann, und dann erscheinen sie im Profil unter "user mag xyz-Seite". Also klick ich z.b. auf "Deutschland" (also die Seite Deutschland, die als wikipedia Eintrag bei facebook als Seite zu finden ist) und anschließend auf "Gefällt mir", so ist diese Seite dann als "Favorit" hinzugefügt unter "Seiten". Man kann diese Seiten aber auch wieder entfernen in dem man wieder direkt auf die Seite geht und dort links unten den Butto "Mag ich nicht mehr" anklickt. Somit verschwindet sie auch aus dem Profil.

Ich habe jetzt eine Seite, von der ich nicht weiß wie sie bei mir hinzugefügt wurde. Es ist dieser Dreck den man manchmal erwischt, wenn man sich eines dieser Videos bei facebook anschauht und automatisch irgendwelche sachen gestartet werden (Wall-einträge, automatische "Gefällt mir"-Bekundungen usw.). Automatisch ist man dann als "Gefällt mir" markiert. Ich nehme sehr stark an das dieser Müll nur dazu dient, an sensible Informationen heranzukommen. Jedenfalls habe ich so eine Seite in meinem Profil, und ich bekomm sie NICHT MEHR RAUS.

Die Adresse lautet:
!!! - (Nicht draufklicken wenn Ihr bei facebook eingeloggt seid!!!!!!!!) - !!!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich habe auch ein SCREENSHOT mit angehangen.
Wie bekomm ich diesen Mist wieder raus??
Brauche dringend Rat, ich glaub irgendwer spioniert mich da aus.
Ich habe schon ALLES durchgesucht, ich find keinen Link "Mag ich nicht mehr" und auch keine andere Möglichkeit wie ich das Zeugs wieder aus meinem Profil rausbekomme. Ihr könnt es ja mal mit einem FakeProfil testen.

Link zum Bild: http://oi53.tinypic.com/1z2lq4m.jpg

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe! )
Viele Grüße
Murdock
Murdock09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.07.11, 08:54   #2
pablo.rodriguez
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 151
Bedankt: 80
pablo.rodriguez ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Links oben auf Deinen Profilnamen klicken (z.B. Pablo Rodriguez) Dann kommst auf Deine "Pinnwand".

Dort schauen nach Neuigkeiten oder auch nach Ereignisse (z.B. Pablo Rodriguez gefällt "Donald Duck").

Dort findest rechts neben dem Eintrag ein "x". Da bitte drauf klicken.

Jetzt hast Du mehrere Optionen zur Auswahl, unter anderem "Beitrag und Gefällt mir entfernen"...

EDIT: ODER:

Du gehst auf Dein Profil -> dann links in der Spalte auf "Info"
-> Bei "Aktivitäten und Interessen" auf "Bearbeiten" klicken
-> Unten auf "Andere Seiten anzeigen" klicken
-> bei den entsprechenden Seiten auf "Seite entfernen" drücken
pablo.rodriguez ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.07.11, 04:10   #3
Murdock09
Meisterschüler
 
Benutzerbild von Murdock09
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 31
Bedankt: 19
Murdock09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jaaa! Das war es. Garnicht so einfach zu finden.
Ich hätte aber auch noch genauer suchen können. Aber man sieht es dann irgendwann nicht mehr. Man denkt: "jetzt haste alles durchgesucht", und dann gibt es eben doch noch irgendwo einen link den man übersehen hat.

Vielen Dank, hab es entfernt
Murdock09 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.


Sitemap

().