myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

auf andere PC Zugreifen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.02.11, 22:56   #1
hunterExclusiiv
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: München
Beiträge: 14
Bedankt: 0
hunterExclusiiv ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard auf andere PC Zugreifen

Ich würde fragen ob mir ein Erfahrener Programierer oder sogar Hacker Helfen könnte ich möchte auf ein PC Zugreifen deren IP Adresse ich habe und Erlaubniss. ALso niemanden wahrloss hecken sonder auf ein PC eines Freundes ZUgreifen . Aber Ich habe schon von dem Angebot von WIn 7 gehört und Ausprobiert aber das möchte ich nicht . Kann mir da einer Helfen Ich habs schon überahl versucht ich bin Fraglos . Danke Ihm Voraus. über CMD Vlt ???


Danke ihm Vorraus
hunterExclusiiv ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 23:06   #2
chaj
Newbie
 
Benutzerbild von chaj
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 44
Bedankt: 96
chaj putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punktechaj putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punktechaj putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punktechaj putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punktechaj putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punktechaj putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punktechaj putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punktechaj putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punktechaj putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punktechaj putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punktechaj putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkte
Standard

Die Frage hast du doch schon einmal gestellt...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - nichts für schwache Nerven
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - von ganz leicht bis sauschwer alles dabei
chaj ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 23:06   #3
Pro19xY
Ich komm überall rein
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 102
Bedankt: 88
Pro19xY ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie wäre es mit team viewer wenn du seine erlaubniss hast
Pro19xY ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 23:33   #4
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.105
Bedankt: 11.606
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Erzähl mal, wie sieht die Erlaubnis aus? Hast du es schriftlich? Wenn ja, wozu ein Hacker?
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.


Sitemap

().