myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows7 Ultimate 64Bit hängt sich nach start auf, läuft nur im abgesicherten Modus

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.01.11, 19:59   #1
Pro_Gaming122
Play the Game
 
Benutzerbild von Pro_Gaming122
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 26
Bedankt: 2
Pro_Gaming122 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows7 Ultimate 64Bit hängt sich nach start auf, läuft nur im abgesicherten Modus

Hallo Leute,

Unzwar habe ich das Problem, dass sich mein Computer mit Windows 7 Ultimate 64Bit nach dem starten bei jeder Kleinigkeit aufhängt. Sprich starten von Firefox, verschieben von Desktopverknüpfungen oder dem Klick auf das Startsymbol. Des Weiteren fällt auf, dass der Pc länger zum booten, innerhalb von Windows braucht. Wenn ich den Pc nicht 30Sekunden nach dem Windowsstartbildschirm im Leerlauf lasse, hängt er sich schon auf, wenn ich auch nur über ein Taskleistensymbol fahre. Im Allgemeinen handelt es sich nichtt um typische Komplettfreezes, denn ich kann die Maus noch bewegen, jedoch ohne Wirkung auf das Betriebssystem. Ein weiteres Merkmal des Problems ist die Festplattenkontrolleuchte am Pc, denn diese ist dauerhaft am leuchten, was vorher nie so war.

Im abgesicherten Modus läuft der Pc aber immer noch so flüssig wie vorher und die Festplattenkontrolleuchte leuchtet auch normal, nur wenn etwas von der Festplatte geladen wird.

Mein System:
Intel Quad Core q6600
4Gb Ram
nVidia Geforce 8800gt

Bisher habe ich alle neueren Programme die ich vor aufkommen des Problems installiert habe, deinstalliert. Im Msconfig habe ich auch alle Dienste welche nicht von Microsoft sind, bis auf Avast und und den Realtek Treiber deaktiviert.
Aufgrund der beobachtungen lässt sich ja eigentlich darauf schließen, dass das Problem eher Softwarebedingt ist, weshalb ich hoffe, dass man das Problem auch ohne Formatierung in den Griff kriegt.

Ich hoffe paar Spezialisten hier können mir weiterhelfen, danke im vorraus

Grüße, Andy.
Pro_Gaming122 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.01.11, 21:17   #2
Europe
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Europe
Beiträge: 542
Bedankt: 259
Europe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich denke du hast dir was eingefangen, verstellt oder falschen / defekten Treiber.
Deshalb darf ich dich auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Thread verweisen um die angeführten Überprüfungen durchzuführen.


Gruß Europe
Europe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.01.11, 15:19   #3
Pro_Gaming122
Play the Game
 
Benutzerbild von Pro_Gaming122
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 26
Bedankt: 2
Pro_Gaming122 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Europe Beitrag anzeigen
Ich denke du hast dir was eingefangen, verstellt oder falschen / defekten Treiber.
Deshalb darf ich dich auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Thread verweisen um die angeführten Überprüfungen durchzuführen.


Gruß Europe
Hey,
danke erstmal. Werde die Punkte schnellstmöglich mal abarbeiten, wobei ich mir sicher bin, dass ich einiges vielleicht nicht ganz davon verstehe. Werde mich dann nochmal melden

Übrigens läuft der PC momentan ohne dass ich etwas richtiges verändert habe wieder flüssig. Jedoch hatte ich das schonmal und nach 1-2 Tagen trat das Problem wieder auf.
Pro_Gaming122 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr.


Sitemap

().