myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows WerFault.exe Fehlermeldung und temporärer Account(Win7)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.12.14, 14:47   #1
LesLee01
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von LesLee01
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 282
Bedankt: 6
LesLee01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows WerFault.exe Fehlermeldung und temporärer Account(Win7)

Hi Leute, ich hab ein dringendes Problem. Gestern abend, musste ich meinen PC per 10 sekundne Powerknopf halten ausschalten. Heute morgen brauchte der PC sehr, sehr, sehr lange zum Hochfahren. Ich bekam aber direkt einen Bluescreen und im Abgesicherten Modus stand: Ein schwerwiegender Fehler ist aufgetrehten. Der PC wird neugestarten, sicher sie ihre Dateien. Und noch was von Daten sind verloren. Als ich dann endlich im normalen Modus im PC war, waren alle meine Videos, Bilder, Musik, alles im Download ordner und vieles vom Desktop (das ist das was ich jetzt bemerkt habe) gelöscht, ebenfalls fehlten ein paar .exe. WerFault.exe meldete auch immer wieder eine Fehlermeldung, welche ich in einem Bild hochlade. [IMG][/IMG]. Windows schreibt auch immer was von temporärer Account. Nach mehreren Neustarts, merkte ich auch das immer wieder firefox auf null gesetzt wird. Die explorer.exe schmiert ebenfalls immer ab. Ich hab schon an malware gedacht und hab malwarebytes durchlaufen lassen hat aber nix gefunden. Ich hab Windows 7 Home Premium 64 bit und 16 GB ram. Wenn ihr mehr Daten braucht von meinen Sytem reiche ich die nach. Bitte helft mir, ich muss meine Abiturarbeit deswegen neuschreiben und ich hoff auf ein kleiens Weinachtswunder.
EDIT1:
Eine Gute Nachricht gibt es^^. Alle meine Daten sind im c/user verzeichnis, aber warum bin ich immer noch im temporären Account und warum kann ich mich nicht mit dem anderen account einloggen?
EDIT2:
Ich komm jetzt nicht mal mehr auf den Desktop und Bluescreen kommt immer öfters(〒︿〒)
Edit3: Gelöst. Bitte closen
LesLee01 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.


Sitemap

().