myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Win 7 Minianwendungen funzen nicht mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.01.11, 20:26   #1
icemutti
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 2
icemutti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Win 7 Minianwendungen funzen nicht mehr

Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen den Active desctop calender installiert. da es mir aber nicht so gefallen hat, habe ich es auch gleich wieder deinstalliert. nun funzen aber meine minianwendungen nicht mehr. die Uhr z.B. ist schwarz mit roten zeigern die auf rot stehen, ich habe mal bei google geschaut und bei dem was ich da gefunden habe ist rausgekommen das nur formatieren hilft. damit will ich mich aber nicht zufrieden geben. kann mir wer helfen
thx im voraus
icemutti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.11, 21:27   #2
Europe
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Europe
Beiträge: 542
Bedankt: 259
Europe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

-> alten Wiederherstellungspunkt wählen
-> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ausführen
-> Was sagt die Windows-Ereignisanzeige?
-> Neues Konto erstellen (als Test)


Gruß Europe
Europe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.11, 03:33   #3
rotrud
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 38
Bedankt: 10
rotrud ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Unter Windows 7 muss im Startmenü nach dem Begriff Minianwendungen gesucht werden. Dann klickt man auf Unter Windows installierte Minianwendungen wiederherstellen. Das war es auch schon – kurz danach öffnet sich eine Übersicht über alle Minianwendungen, darunter auch alle wiederhergestellten Standard-Gadgets.
rotrud ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.


Sitemap

().