myGully.com Boerse.SX BoerseBZ Alternative
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Wie deinstalliere ich Spector Pro 2009?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.06.10, 18:47   #1 (permalink)
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 20
jo18nny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wie deinstalliere ich Spector Pro 2009?

Ich möchte Spector Pro 2009 Deinstallieren,weil Firefox seit der Installation von Spector Pro nicht mehr funktioniert und ich das Programm nicht starten kann.
Aber ich finde die Programmdaten nicht, weil ich Spector Pro im Stealth Modus installiert habe. Kann mir jemand helfen?
Schonmal Danke im Vorraus.

Mfg.Jo18nny
jo18nny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.10, 22:11   #2 (permalink)
Süchtiger
 
Benutzerbild von uwe1590
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 930
Bedankt: 121
uwe1590 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Versuche es mal mit dem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Edit habe gerade gelesen das man das Passwort eingeben muß um es zu deinstallieren.


Edit 2: Also da hast Du ja ein Mist installiert. Nun so weit ich gelesen habe hilft Da eventuell AntiSpector und ElbTecScan. Ansonsten habe ich da noch eine pdf gefunden wo Installationsort verschiedenen installierte Dateien sowie die Tastenkürzel um das Programm aufzurufen aufgeführt sind. Scrolle auf Seite 7. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wie siehts aus, funktioniert eine Systemwiederherstellung auf ein Datum vor der Installation des Programmes ?
__________________
COMPUTER ARBEITEN BINAER: ENTWEDER SIE FUNKTIONIEREN ODER SIE SIND KAPUTT
uwe1590 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.10, 04:33   #3 (permalink)
Moderator
 
Benutzerbild von muster
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 5.255
Bedankt: 7.289
muster ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

hast du mal als Passwort dies eingegeben
Spector
oder sogar dies
18nny

bei das Steganos Programm ist es ja auch so und da ist das PW:steganos
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] I [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
muster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.10, 05:08   #4 (permalink)
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 20
jo18nny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von uwe1590 Beitrag anzeigen
Wie siehts aus, funktioniert eine Systemwiederherstellung auf ein Datum vor der Installation des Programmes ?
Ne der sagt leider das auf dem Systemlaufwerk des Computers keine Wiederherstellungspunkte erstellt worden sind.
Aber sollte er eig. nicht automatisch bei jeder Installation ein Wiederherstellungspunkt setzen?


Zitat:
Zitat von muster Beitrag anzeigen
hast du mal als Passwort dies eingegeben
Spector
oder sogar dies
18nny

bei das Steganos Programm ist es ja auch so und da ist das PW:steganos
Ich kenn das Passwort das ich da angegeben habe.



Zitat:
Zitat von Spione am Arbeitsplatz
SPECTOR PRO
C:\WINDOWS\SYSTEM
netext
uwfwnetex.cnt
uwfwnetex.exe
uwfwnetex.hlp
msnetxxi.dll
ja (MP)
msnetxxi.dll
Ich finde die Dateien nicht.
jo18nny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.10, 10:02   #5 (permalink)
Süchtiger
 
Benutzerbild von uwe1590
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 930
Bedankt: 121
uwe1590 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich finde die Dateien nicht.
In den Ordneroptionen einstellen das versteckte Dateien und Ordner alle angezeigt werden und wenn das nicht reicht dann [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], vll. hast Du dann mehr Glück.

Edit: Angeblich kann man mit Spyware Doctor das Programm entfernen.
Ansonsten werden noch auf verschiedenen Seiten angegeben:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ansonsten fand ich noch diese [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Vll. schafft Du mit hilfe der Tipps auf der Seite das Programm zu starten und hast dann die Möglichkeit es zu deinstallieren.
Der Hotkey in der oben schon geposteten pdf soll ja das Programm starten, schon mal getestet ?
__________________
COMPUTER ARBEITEN BINAER: ENTWEDER SIE FUNKTIONIEREN ODER SIE SIND KAPUTT
uwe1590 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.10, 13:36   #6 (permalink)
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 20
jo18nny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von uwe1590 Beitrag anzeigen
Der Hotkey in der oben schon geposteten pdf soll ja das Programm starten, schon mal getestet ?
Ja ich hab den Hotkey ausprobiert aber nix passiert.
jo18nny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are Aus
Pingbacks are Aus
Refbacks are Aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.


Sitemap