myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Vorlesen von Texten

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.01.11, 07:31   #1
chamaeleon11
Dr. Seltsam
 
Benutzerbild von chamaeleon11
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 249
Bedankt: 307
chamaeleon11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Vorlesen von Texten

Kann jemand eine Software besonders empfehlen, welche (auch lange) Texte vorliest?

Ich habe mit google zwar viel gefunden, aber das meiste klingt wie ********, also kann man vergessen.

Das Programm soll etwas taugen und man sollte verschiedene Stimmen einstellen können.

Ob man den Text per "copy & paste" einfügt, oder das Programm automatisch eine Datei einbinden kann, ist mir egal. Das ist nicht wichtig.

Da ich mit Leopard und Windows ausgestattet bin, ist das OS ziemlich egal und da es sowas vermutlich nur kommerziell gibt (?) darf es auch teuer sein, wenn es den Preis rechtfertigt....

Danke



p.s.

@Foren-Moderation

Ich habe das Thema nicht in der Börse Software Suche erstellt, weil ich kein Programm zum download angeboten suche, sondern einerseits über das Thema diskutieren will und ich mir andererseits meine Software die ich nutze. i.d.R. lieber kaufe als ziehe.

Wenn der Ort trotzdem falsch ist, dann bitte verschieben und mea culpa, sehr viel Asche auf mein Haupt!
__________________
Besser ne Taube aufm Dach als nen Stuhl inner Kiste
chamaeleon11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.11, 13:27   #2
147147147147
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 595
Bedankt: 503
147147147147 gewöhnt sich langsam dran | 53 Respekt Punkte
Standard

Ich kann dir dafür das Programm Logox 4 empfehlen.

Logox 4 kann Texte aus Websiten, Word usw. vorlesen. Man kann auch die Ausgabestimme einstellen ob Mann, Frau oder Roboter usw. ich glaube man konnte sogar den Text als mp3 speichern... hatte es mal vor einigen jahren genutzt und war zufrieden.

Produktbeschreibung:
147147147147 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.01.11, 11:02   #3
chamaeleon11
Dr. Seltsam
 
Benutzerbild von chamaeleon11
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 249
Bedankt: 307
chamaeleon11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mir Logox 4 Pro geholt und bin beeindruckt. Hier und da hört es sich zwar auch sehr künstlich an, doch es ist trotzdem bei weitem besser als das was ich bis jetzt gesehen habe.

Danke für den hint 147147147147
__________________
Besser ne Taube aufm Dach als nen Stuhl inner Kiste
chamaeleon11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.11, 05:59   #4
Nick25sad
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Nick25sad ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Logox 4 Pro kann ich auch nur empfehlen.

hat vielleicht auch noch wer Speechfonts mit dialekt ??????
Nick25sad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.11, 23:35   #5
Schmicky
Echter Freak
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2.943
Bedankt: 1.785
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Russischen Diralekt und gebrochendes Deutsch, das wär doch mal was,
kannste direkt selber lesen *lach
__________________
Gruß Schmicky
Schmicky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.


Sitemap

().