myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Problem mit ständigen Systemabstürzen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.03.11, 18:12   #1
DonJupp
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 3
DonJupp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit ständigen Systemabstürzen

Hallo Leute,

ich habe in letzter Zeit ein wirklich nerviges Problem mir ständigen Systemabstürzen. Dies führt dazu, dass es richtig frustrierend ist irgendwas am PC zu machen. Dabei ist egal mit welchem Programm ich arbeite, bisher habe ich solche abstürze bei Firefox, Microsoft Outlook, Word entdeckt. Dazu kommt, dass mein JDwonloader sich ständig selbst beendet und auch nicht mehr will (das war glaube ich der Ausgangspunkt des Problems, damit hat alles angefangen)
Die JDownloadersache hat mit dem Java Update 6 24 zu tun, daraufhin habe ich beides deinstalliert und Java Update 6.22 installiert. Und seitdem habe ich in unregelmäßigen Abständen dieses Absturz-Problem.

Betriebssystem: Win 7 32-Bit
Fehlermeldung mal von Outlook:
Code:
Problemsignatur:
  Problemereignisname:	APPCRASH
  Anwendungsname:	OUTLOOK.EXE
  Anwendungsversion:	12.0.4518.1014
  Anwendungszeitstempel:	4542840f
  Fehlermodulname:	StackHash_a886
  Fehlermodulversion:	6.1.7601.17514
  Fehlermodulzeitstempel:	4ce7b96e
  Ausnahmecode:	c0000374
  Ausnahmeoffset:	000c37b7
  Betriebsystemversion:	6.1.7601.2.1.0.256.48
  Gebietsschema-ID:	1031
  Zusatzinformation 1:	a886
  Zusatzinformation 2:	a886b4f3b3d84c253d571c3ba16ab41d
  Zusatzinformation 3:	8dd2
  Zusatzinformation 4:	8dd222c642aefa5b12993c9883d7b0b7

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
  C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Und von Firefox:
Code:
Problemsignatur:
  Problemereignisname:	APPCRASH
  Anwendungsname:	firefox.exe
  Anwendungsversion:	1.9.2.4066
  Anwendungszeitstempel:	4d5f2098
  Fehlermodulname:	ntdll.dll
  Fehlermodulversion:	6.1.7601.17514
  Fehlermodulzeitstempel:	4ce7b96e
  Ausnahmecode:	c0000005
  Ausnahmeoffset:	0005ef97
  Betriebsystemversion:	6.1.7601.2.1.0.256.48
  Gebietsschema-ID:	1031
  Zusatzinformation 1:	0a9e
  Zusatzinformation 2:	0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
  Zusatzinformation 3:	0a9e
  Zusatzinformation 4:	0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
  C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
Würde ein Neuaufsetzen des Systems gerne verhindern und würde mich über eventuelle Denkanstöße oder Lösungsansätze freuen!!

Für Antworten bedanke ich mich im Vorraus und wünsche allen ein schönes WE

Grüße DonJupp
DonJupp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 18:43   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.603
Bedankt: 5.687
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

1. Führe mal einen vollständigen Systemscan mit Deiner Antivierensoftware/ SecuritySuite durch!
2. Wenn 1. nix bringt, dann führe eine Systemwiederherstellung durch (den Tag bevor die Probleme auftauchten!)
Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 21:04   #3
DonJupp
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 3
DonJupp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mhm, zunächst einmal danke für die schnelle Antwort, aber ich hätte wohl erwähnen sollen, dass ich 1. bereits gemacht habe (kein Virenfund) und zweitens habe ich nun auch durchgeführt, aber am Problem hat sich leider nichts geändert...

weitere Vorschläge eventuell?
DonJupp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 21:46   #4
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von ckjthedogmaster
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.172
Bedankt: 3.131
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Versuch mal den Cache zu löschen von Java, dazu Start/Systemsteuerung und Anzeige dort von Kategorie auf Symbole umändern. Dann findest du Java, wo du die Internetdateien/Java-Cache leeren kannst und schau ob die Probleme bestehen bleiben.

Ansonsten

Firefox deinstallieren, neustarten und nochmal neu installieren. Versuch ist es wert.

Zu Outlook.

Die Fehlerbeschreibung "StackHash" kann wie folgt umgangen werden.

start/Systemsteuerung/System und Wartung/System ... links auf "Erweiterte Systemeinstellungen,
Leistung --> Einstellungen/Datenausführungverhinderung

Alle Einschalten mit Ausnahme ---> Hinzufügen -->Outlook suchen ok.


Testen





Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.11, 11:13   #5
DonJupp
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 3
DonJupp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi ckjthedogmaster,


soweit ich das bisher beurteilen kann, hat bereits dein erster Ratschlag, löschen des Cache von Java mein Problem gelöst. Dafür danke ich dir!!
In diesem Sinne, danke und closed

mfg

donjupp
DonJupp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 17:25   #6
DonJupp
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 3
DonJupp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Leute,

falls eurerseits Interesse besteht, wollte ich euch nur mitteilen, dass leider alle eure Tipps nichts gebracht haben. Fehler traten wieder und häufiger auf. Musste letztlich System neu aufsetzen.

Trotzdem nochmal ein Dankeschön, an eure Tipps!! Schönen Wochenausklang wünsche ich euch!

Grüße
DonJupp
DonJupp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.


Sitemap

().