myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Problem mit Outlook 2003 und 2010

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.01.11, 17:56   #1
rego
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 81
Bedankt: 228
rego ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit Outlook 2003 und 2010

Hallo

Ich habe gestern einen neuen Rechner bekommen und habe gleich mal Win7 64bit draufgehauen. Habe dann gleich danach Outlook 2010 installiert und wollte meine Mails abrufen. Da ich die Mail-Einstellungen über IMAP gemacht habe, dachte ich das alle Mails die auf dem Mail-Server gespeichert sind wieder erhalte. Aber das war nicht so. Ich habe nur neue Mails erhalten aber nicht die alten die eigentlich noch auf dem Mailserver sind.

Dazu muss ich noch sagen das ich auf meinem alten Rechner Outlook 2003 hatte. Aber die Mail-Einstellungen habe ich mit IMAP gemacht.

Kann es vielleicht sein das ich ein Backup von Outlook 2003 machen muss und es dann auf Outlook 2010 draufspielen muss?

Es wäre sehr hilfreich wenn ich den nächsten Minuten ein paar hilfreiche antworten bekommen könnte.

Vielen Dank!!!!

Noch was!!!

Hinzu kommt noch das die mails bei meinem eigentlichen freemail anbieter immer noch im posteingang sind.
Bei Outlook 2003, also bei meinem alten Rechner, waren die Mails gleich auf dem IMAP Server nach dem sie im Posteingang waren bei meinem Freemail anbieter.
Wisst ihr vielleicht was da los sein kann?
rego ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr.


Sitemap

().