myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Problem mit DivX Web Player

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.03.11, 20:51   #1
Agrisalol
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Agrisalol ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit DivX Web Player

Hi zusammen,

ich habe folgendes Problem.

Ich konnte bis vor ein paar Stunden noch ohne Probleme online Videos schauen, über den DivX Web Player.
Wollte mir jetzt eigentlich noch einen Film anschauen, aber wenn ich das machen will, kommt beim Start folgende Meldung:

"Diese Datei enthält einen Titel in einem unbekannten Format. Zum Anhören des Soundtracks dieser Datei müssen Sie möglicherweise einen DirectShow-Dekoder für dieses Audioformat installieren."

Der Film läuft ganz normal ab ich habe nur keinen Sound.
Ich habe schon versucht verschiedene Codecs zu installieren aber dann läuft nichtmal noch der Film, habe auch mehrere Filme ausprobiert, auch einen den ich vor ein paar Stunden schon ohne dieses Problem gesehen habe.

Ich benutze Mozilla Firefox.

Bitte um Rat! Danke
Agrisalol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.11, 17:36   #2
Natushinka
Anfängerin
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 39
Bedankt: 175
Natushinka hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -1 Respekt Punkte
Standard

Wichtige Software
Natushinka ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.


Sitemap

().