myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 10.01.11, 00:35   #1
S.A.M.2010
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 0
S.A.M.2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Outlook zeigt nichts an so ein mist!

Hallo zusammen,

ich habe mir Office2010 geladen, und benutze auch Outlook jedoch funktioniert bei mir die Desktopbenachrichtigung GAR NICHT und das ist sehr traurig. Ich habe Outlook schon als MiniTra oder wie das heißt, also es läuft im Hintergrund aber es Benachrichtigt mich einfach nivht :/

kann mir jemand helfen!?!?


MfG
S.A.M.2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 00:51   #2
Europe
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Europe
Beiträge: 542
Bedankt: 259
Europe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Desktopbenachrichtigung auch aktiviert?
Outlook Menüleiste -> Datei -> Optionen -> E-Mail -> Nachrichteineingang -> Desktopbenachrichtigung anzeigen -> Desktopbenachrichtigungseinstellungen...




Gruß Europe
Europe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 04:15   #3
Schmicky
Echter Freak
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2.943
Bedankt: 1.785
Schmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt PunkteSchmicky leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14379469 Respekt Punkte
Standard

Ist das Neu bei Office 2010?

Bei den anderen Versionen gab es doch nicht, oder irre ich mich da?
__________________
Gruß Schmicky
Schmicky ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 07:16   #4
Achim1975
Süchtiger
 
Benutzerbild von Achim1975
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 825
Bedankt: 149
Achim1975 gewöhnt sich langsam dran | 30 Respekt Punkte
Standard

das gabs schon in office 97
Achim1975 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 12:55   #5
S.A.M.2010
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 0
S.A.M.2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Europe, ja das ist alles an und ich hab auch das Office Symbol in meiner leiste klein unten drin also es läuft SICHER mit im hintergrund....

weis nicht mehr was ich noch amchen könnte das es das endlich mal anzeigt

dank dir
S.A.M.2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.11, 13:58   #6
Europe
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Europe
Beiträge: 542
Bedankt: 259
Europe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

-> Outlooksymbol im Systray hat nichts mit der Desktopbenachrichtigung zu tun
-> Funktioniert überhaupt die Vorschau in den Desktopbenachrichtungseinstellungen?
-> Wird bei neuen e-Mails Sound wiedergegeben oder das Briefumschlagsymbol angezeigt (sofern aktiviert)?
-> POP3- oder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]?
-> Mehrere e-Mail Konten die nicht im Standard-Ordner liegen?

Ein Outlook-Bug der Microsoft schon länger bekannt ist, deren Problemlösung sich derzeit nur mit zusätzlichen Regeln (siehe Link IMAP) machen lässt.


Gruß Europe
Europe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.11, 15:54   #7
S.A.M.2010
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 0
S.A.M.2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

HALLO eEntschuldigung für die verspätete Antwort aber war total im Stress.

So also ich habe ein googlemail Konto ich weis nicht ob das ein IMAP etc Konto ist oder nicht und wie bekomme ich meine E-Mail Konten in die Outlook EINGANG herein weil bei mir zeigt es meine E-Mail Adresse an mit den ganzen Ordnern und oben drüber steht NOCHMAL OUTLOOK POSTEINGANG etc.

ich vermute wenn ich meine E-Mail über OUTLOOK POSTEINGANG laufen lasse werde ich Benachrichtigt..aber wie bekomme ich dies hin!?!?

MFG
S.A.M.2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.11, 18:35   #8
Europe
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Europe
Beiträge: 542
Bedankt: 259
Europe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

-> Die Desktopbenachrichtigung funktioniert bei manchen Usern nur unter dem Standardkonto
-> Versuche mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] vorzunehmen (nach deinem Standardkonto eben)
-> Das sollte dir nur mehr einen Posteingang mit funktionierender Benachrichtigung bringen


Gruß Europe
Europe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.11, 18:47   #9
beautiful-loser
Tourist
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: lost in space
Beiträge: 83
Bedankt: 51
beautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punktebeautiful-loser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 915472 Respekt Punkte
Standard

erkundige dich mal ob dein anbieter also googlemail das ueberhaupt unterstuezt.

bei mir war das problem auch.
habe ewig an der einstellung gemacht und getan und dachte der fehler liegt bei mir.

ich konnte bei meinem anbieter nur alle e-mails in thunderbird laden aber neue mails wurden nicht angezeigt, da der dienst nur fuer premium ist.
__________________
beautiful-loser ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.01.11, 18:58   #10
Europe
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Europe
Beiträge: 542
Bedankt: 259
Europe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

-> GoogleMail untersützt natürlich auch Outlook -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Gruß Europe
Europe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.


Sitemap

().