myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Outlook XP (Office 2000) nach VISTA

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.02.11, 13:03   #1
MustJee
Anfänger
 
Benutzerbild von MustJee
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 9
MustJee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Outlook XP (Office 2000) nach VISTA

Hallo,

seit einigen Tagen habe ich VISTA (war auf dem Lap) und wollte nun mein Outlook XP (Office 2000) nach VISTA bringen. Install war kein Prob, aber - sämtliche anderen Daten (Konten, Mail etc.) wollte VISTA nicht importieren: es kam immer eine Fehlermeldung, sinngemäß dass der Terminkalender bzw. Taskplaner nicht installiert sei. Habe IMPORT CSV-getrennt versucht - und im CONTACT-Ordner tauchten über 400 Kontakte auf, die alles mögliche enthielten, nur nicht meine Daten!!!

Was mache ich falsch bzw. wie mache ich es richtig?

Wolte dann die *.wap und *.pst Dateien von Hand nach Vista bringen, aber - wohin, da die Struktur eine ganz andere ist?

Ich plane den Umstieg auf W7, aber da werden wohl mit Sicherheit die selben Probs auftreten - oder sehe ich das richtig?!?

Darum nutze ich das VISTA jetzt also nur um zu sehen, welche Probs ich mit meiner alten Soft habe, damit ich die bei W7 vermeiden kann und mit einem (halbwegs) sauberem und stabilem System starte; und wenn ich durchblicke (na ja: 90%), dann will ich VISTA runterschmeißen und W7 aufspielen.

Wäre SEHR nett, wenn mir einer (dürfen auch mehrere sein ) helfen könnte und mir auch noch den einen oder anderen Trick verrät, wie ich vom alten XP ALLES (so weit es geht) auf VISTA/W7 portieren kann.

Thanx

MustJee
MustJee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.11, 20:19   #2
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Thema verschoben!

Bitte nächstes mal gleich im richtigen Bereich posten, danke.

Mfg
!FlaSh!
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.11, 10:49   #3
nettermann64
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 229
Bedankt: 102
nettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punkte
Standard

gegenfrage : verwendest du ein anderes outlook als zuvor?

bei gleichen outlook versionen kannst folgendes machen (gilt nicht für outlook 2010)

outlook installieren, den *.pst ordner suchen, löschen,
outlook öffnen /starten
jetzt sollte outlook rummeckern : ich kann keine pst datei finden und bietet dir ein auswahlfenster an
deine pst datei auswählen und anclicken

fertig
nettermann64 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.11, 18:07   #4
MustJee
Anfänger
 
Benutzerbild von MustJee
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 9
MustJee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

danke für den Tipp, die Post (PST) ist jetzt auch da, wo sie hingehört. Aber: mit den Kontakten habe absolut keinen Erfolg ;-{
Es tauchen 100e von CONTACTen auf, nur meine KONTEN nicht!
Weder über import noch per Hand.

Irgendeine Idee?

MustJee
MustJee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.11, 18:08   #5
MustJee
Anfänger
 
Benutzerbild von MustJee
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 9
MustJee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sorry für falschen ort, ist mir hier schon mal passiert. wo ist der richtige ort?

DANKE

MustJee
MustJee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.11, 21:48   #6
nettermann64
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 229
Bedankt: 102
nettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punktenettermann64 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1323 Respekt Punkte
Standard

konten werden sprich email adressen werden nicht importiert!
nettermann64 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.11, 11:38   #7
MustJee
Anfänger
 
Benutzerbild von MustJee
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 9
MustJee ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo nettermann64,

sorry, dass ich mich erst jetzt bedanke, is nich meine Art, es nicht zu tun; aber ich blicke durch dieses Board nur geringfügig durch, habe sogar private Mails über Monate nicht gelesen, weil ich das nicht wahrgenommen habe.
Also: vielen Dank, vor allem, weil Deine Mail die Entscheidung war, von Outlook zu TB zu wechseln.
Nun hoffe ich, das ich nicht irgendwann das gleiche Prob mit TB habe …

Ach so, noch was, falls Du Dich hier auskennst: der Moderator hat das Thema verschoben! Leider sagt mir das nichts, vor llem nicht: wohin?
Dann schrieb er: Bitte nächstes mal gleich im richtigen Bereich posten, danke.

Klar, aber wo ist der??? Wie gesagt: bin absoluter Newbie hier, auch wenn ich schon länger registriert bin. Hatte dieses Board bei Problemsuche gefunden, wusste aber absolut nicht, was es damit auf sich hat; als ich das so langsam zu ahnen begann, bin ich lange Zeit nicht mehr hier gewesen.

Inzwischen hat sich aber vieles bei mir geändert, und wenn dieses GULLY mir auch noch bei div. Hard-/Soft-Probs helfen könnte, wäre es mein Board; aber das ist wohl nicht unbedingt der Sinn dieser Einrichtung?!?!
Könntest Du mir vielleicht ein Board nennen, wo ich gut aufgehoben bin mit meinen div. Hard-/Soft-Probs? Habe diese CHIP&Co-Seiten angesehen, aber die gehen auch nur die Standard-Wege - was nicht so meine Art ist ;-}

Sorry, is jetzt recht viel geworden; aber verpflichtet Dich ja zu nix …

MustJee
MustJee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.


Sitemap

().