myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Netzwerk Boot mit Asus P6T

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.01.11, 10:29   #1
Haraldhans
Phobiekind
 
Benutzerbild von Haraldhans
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Zuhause bin ich da wo Phobien sind
Beiträge: 47
Bedankt: 6
Haraldhans ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Netzwerk Boot mit Asus P6T

Ich hatte vor nachdem ich mir den Homeserver eingerichtet habe ( [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ).

Und dann wollt ich von dem Server mit Windows 7 Ultimate booten.
Ich hab auch schon im BIOS die Network boot einstellungen gefunden nun wollt ich nur wissen ob ich dabei noch was beachten muss.

Danke im Vorraus

hab im inet nur schlechte Anleitungen bis gar keine gefunden

deshalb dacht ich mir frag ich euch
Haraldhans ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.11, 12:05   #2
!FlaSh!
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4.740
Bedankt: 1.622
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

In die Börse kommen nur Upps nicht alles da rein posten, Danke!

verschoben

Mfg !FlaSh!
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.11, 12:15   #3
Haraldhans
Phobiekind
 
Benutzerbild von Haraldhans
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Zuhause bin ich da wo Phobien sind
Beiträge: 47
Bedankt: 6
Haraldhans ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sorry ich denk nich so viel wo ich meine themen rein hau
__________________
40% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
99,7% aller Amokläufer essen Brot.
WACHT AUF!!! VERBIETET BROT!!!
Haraldhans ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.11, 12:20   #4
Haraldhans
Phobiekind
 
Benutzerbild von Haraldhans
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Zuhause bin ich da wo Phobien sind
Beiträge: 47
Bedankt: 6
Haraldhans ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich würde an eurer Stelle noch beim erstellen neuer Themen ein Dropdownmenü einfügen um die Kategorie zu ändern

Nur ein Tipp kein Grund um gebannt zu werden
__________________
40% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
99,7% aller Amokläufer essen Brot.
WACHT AUF!!! VERBIETET BROT!!!
Haraldhans ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.


Sitemap

().