myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Mit Sysresccd benutzerkonten geschrottet^^

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.03.11, 23:28   #1
DeadDevil
Troll™
 
Benutzerbild von DeadDevil
 
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 23
Bedankt: 57
DeadDevil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mit Sysresccd benutzerkonten geschrottet^^

Der Titel sagt eigentlich schon alles... hab mit System Rescue Disc Mini Linux gebootet weil ich mein Passwort verändern wollte... Hab ich dann mit chntpw gemacht und jetzt wird das konto nicht mehr angezeigt.. dann hab ich den Gast zum Admin gemacht damit ich überhaupt noch was machen kann weil das der einzige Benutzer war der noch da war und naja der lässt sich nun auch nciht mehr ausschalten.

Also auf dem Willkommens screen wird mein Konto nicht mehr angezeigt in der Systemsteuerung schon.. aber da lässt sich nichts mehr editieren, bei keinem Konto und auch keine neuen mehr erstellen...

Irgentwie scheint da ziemlich was kaputt gegangen zusein, hoffe ihr könnt mir helfen!

Habe Windows 7 64 BIT
DeadDevil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.11, 09:32   #2
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.603
Bedankt: 5.687
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Du kannst mit dem standardmäßig deaktivierten System-Administratorkonto, versuchen Dein normales Profil zu reparieren! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.


Sitemap

().