Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.01.11, 01:35   #2
Shimama
ist im naruto fieber <3
 
Benutzerbild von Shimama
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: im industrieherzen deutschlands
Beiträge: 226
Bedankt: 537
Shimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte auch schonmal son ähnliches Problem, als ich den Powerknopf gedrückt habe 10 Sekunden Bild und dann Schwarzes Meer. Es hat am Arbeitsspeicher gelegen der (so lustig es ist) verspannt war. Ich habe nähmlich Arbeitsspeicher nachgekauft und eingebaut. Dieser hatte aber die Falsche Spannung und hat dann diese Probleme ausgelöst.
Hast du mgl. weise mal Arbeitsspeicher oder ähnliches ausgetauscht?

Ebensfalls hatte ich dieses Problem mal, weil mein Akku nicht voll aufgeladen war. Der Bildschirm ist immer Ausgegangen. Lade doch einfach mal deinen Akku komplett auf. Nen Tag ohne zu benutzen ans Netz hängen und guck obs dann geht.

Hoffe konnte dir irgendwie helfen, anders kann ich mir meines Wissens dein Problem auch nicht erklären.

Grüsse
Shimama ist offline   Mit Zitat antworten