myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Hallo ich habe Probleme mit mein Leptop!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.01.11, 01:27   #1
liri
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 32
Bedankt: 9
liri ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hallo ich habe Probleme mit mein Leptop!!!

Hallo erstmal an alle.

ich weis nicht ob ich hier richtig bin, ich habe probleme mit mein Leptop und das ist folgendes.

Ich habe ein Sony Vaio Leptop und das Betriebssystem ist Vister.
Also ich drücke ganz normal den Powerknopf und er fängt an zu booten dann kommt auch der ladebalken von vister aber danach kommt nichts mehr nur ein schwarzer bildschirm und der mauszeiger ist sichtbar.

So jetzt wollte ich es formatieren mit einer windows 7 cd alles schön und gut fängt auch an zu laden und habe eine beliebige taste gedrückt er läd die dateien aber wieder das selbe nach dem balken nur ein schwarzer bildschirm und der mauszeiger ist wieder da.

Ich weis nicht was das zu bedeuten hat über jeden tipp were ich zufrieden.
danke schon mal im vorraus denen die geholfen haben.

Gruß Liri

Ps. sorry für die rechtschreibfehler.
liri ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.11, 01:35   #2
Shimama
ist im naruto fieber <3
 
Benutzerbild von Shimama
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: im industrieherzen deutschlands
Beiträge: 226
Bedankt: 537
Shimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt PunkteShimama ist schon ein Name im Untergrund. | 757 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte auch schonmal son ähnliches Problem, als ich den Powerknopf gedrückt habe 10 Sekunden Bild und dann Schwarzes Meer. Es hat am Arbeitsspeicher gelegen der (so lustig es ist) verspannt war. Ich habe nähmlich Arbeitsspeicher nachgekauft und eingebaut. Dieser hatte aber die Falsche Spannung und hat dann diese Probleme ausgelöst.
Hast du mgl. weise mal Arbeitsspeicher oder ähnliches ausgetauscht?

Ebensfalls hatte ich dieses Problem mal, weil mein Akku nicht voll aufgeladen war. Der Bildschirm ist immer Ausgegangen. Lade doch einfach mal deinen Akku komplett auf. Nen Tag ohne zu benutzen ans Netz hängen und guck obs dann geht.

Hoffe konnte dir irgendwie helfen, anders kann ich mir meines Wissens dein Problem auch nicht erklären.

Grüsse
Shimama ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.11, 01:40   #3
liri
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 32
Bedankt: 9
liri ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also am akku kann das nicht liegen denn ich habe ja das netzteil dran wenn ich ihn benutze und ganz schwarz ist er ja nicht der mauszeiger wird ja angezeigt aber er läuft nicht weiter das mit den arbeitsspeicher werde ich glaube ich mal ausprbieren aber mal sehn wann ich erst mal dazu komme es zu kaufen ausgeweckselt habe ich noch nie was dran.

Danke dir aber für die tipps
liri ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.11, 13:16   #4
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.603
Bedankt: 5.687
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Hallo liri,

Was Shimama meint ist, dass bei ihm die Probleme erst auftraten als er neuen RAM verbaut hat! Also kaufe keine RAM-Bausteine bis wirklich klar ist, dass sie (Deine Originalen RAMs) dran Schuld sind!

Weitere Informationen zu Hardware und vorhandenem /gewünschtem OS sind für alle hilfreich!
Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.11, 17:24   #5
liri
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 32
Bedankt: 9
liri ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also bei mir denke ich auch nicht das es mit dem RAM zu tun hat ich glaub ehr das es die Grafikkarte ist die ist bestimmt beschädigt denn alles läuft normal nur halt es kommt dann nicht das anmeldefenster von Vista
liri ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.11, 19:10   #6
qr0n
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 326
Bedankt: 319
qr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von liri Beitrag anzeigen
Also bei mir denke ich auch nicht das es mit dem RAM zu tun hat ich glaub ehr das es die Grafikkarte ist die ist bestimmt beschädigt denn alles läuft normal nur halt es kommt dann nicht das anmeldefenster von Vista
Wenn du ein Bild sieht und auch bei der Windows 7 installation ein Bild gesehen hast, war es wohl eher nicht deine Graka... Du kannst ja auch nochmal versuchen deinen Laptop zum Support zu schicken (wenn noch Garantie drauf ist).
__________________
qr0n ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.11, 22:22   #7
liri
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 32
Bedankt: 9
liri ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also es ist so ich werde mal alles aufschreiben was das für ein leptop ist und was er so hat und dann könnt ihr mal gucken.

Aufjeden fall sehe ich ja nicht das anmelde fenster ab wann fängt denn die Grafikkarte an zu arbeien direckt nach den booten oder erst wenn das anmeldebildschirm kommt?

ich habe ja noch vister drauf und das problem ist ich kann das garnicht formatieren weil der einfach nur schwarzen bild zeigt ich habe das mit verschiedenen Windos 7 CDs probiert aber ging nichts irgend wie stimmt da was nicht.

Und wie mach ich das mit den BIOS kannst du mir das bitte etwas genauer erklären were echt nett.

Sorry jungs aber bin noch ein Anfänger und danke euch echt für die mühe und die hilfestellung
liri ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.11, 22:43   #8
siL3x`
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 33
Bedankt: 9
siL3x` ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du scheinst wirklich wenig davon zu wissen, deswegen einen Tip, bring das Ding zu einem Fachmann. Eh wir dir jetzt erklären, wie du da und dahin kommst, hast du graue Haare.

Und die Dinger heißen Laptop und das Betriebssystem Vista. (Sorry, musste sein)
siL3x` ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.11, 23:07   #9
liri
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 32
Bedankt: 9
liri ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ne habe keine garantie drauf mehr und so viel wert ist mir das ding auch nicht dann hol ich mir lieber ein neues aber ok wenn das niemand erklären mag ist auch ok denn ein unwissender kann nur lernen wenn er was erklärt bekommt aber trotzdem danke
liri ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.11, 00:37   #10
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.603
Bedankt: 5.687
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Kannst Du die genaue Bezeichnung des Notebooks durchgeben (Hersteller, Modell, Serie, Nummer)?
Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.11, 09:05   #11
punxbs
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 222
Bedankt: 583
punxbs ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also Versuch mal Folgendes
Beim Starten drückst du die F2 Taste
Damit solltest du bei Sony ins BIOS kommen!
Anschliessen suchs du die Option - LOAD DEFAULT SETUP oder ähnliches

Neustarten beim Starten einfach mal die F8 Taste drücken bis die Betriebssystemasuwahl erscheint dort nochmal F8 und es sollte die möglichkeit bestehen in den abgesicherten Modus zu gehen

Dann im abgesicherten Modus Starten und einfach mal WARTEN ( kann auch etwas länger dauern )

Wahrscheinlich hast du einfach zu wenig geduld und Vista will eigentlich nur nen Update rekonfigurieren

Hab hier regelmäßig Kunden mit dem Problem !!!


Cheers´n Oi!
Punx
punxbs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.11, 10:04   #12
cesiri
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von cesiri
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Schlicktown
Beiträge: 240
Bedankt: 202
cesiri ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi

kannst ja auch mal versuchen mit ner Linux Live CD zu starten
wenn das auch nicht klappt ist wahrscheinlich der Arbeitsspeicher
hinüber

Gruss Cesiri
cesiri ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.11, 18:47   #13
liri
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 32
Bedankt: 9
liri ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute

Ich habe das heute nacht geschaft mit dem Leptop.
ERstmal danke für die Tipps, dass mit den abgesicherten Modus habe ich ein par mal ausprobiert aber dann hatt er immer wieder aufgehört und wieder von vorne gebootet.

Also wehn es interesiert wie ich das gemacht habe ich habe mir von ein anderen pc das Programm "Darik's Boot and Nuke" run tergeladen dann habe ich das auf einer CD gebrannt und als ich den leptop hochgefahren habe habe ich die CD Reingesteckt und dann hat sich das Programm geöffnet und hatt die ganze Festplatte Sauber Formatiert.
Jetzt habe ich Windows 7 drauf gemacht und das klappt alles ich denke das war ein Virus was den weiteren vorgang blockiert hat.

Und noch eines zu euch echt sehr nett, gut das es Menschen gibt die zu helfen versuchen auch so ein Anfänger wie mir.

Gruß an Alle von Liri
liri ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.


Sitemap

().