myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Habe ich einen Virus?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.01.11, 11:29   #1
maggimh
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 2
maggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punkte
Standard Habe ich einen Virus?

Hallo,
ich habe neulich eine Datei gedownloadet und geöffnet, habe mich vorher aber schon gewundert, warum die nur 107 kb groß ist, dachte mir aber das sei eine Download Anwendung.

Seit dem hat sich Internet Explorer immer geöffnet und i-welche Werbeseiten angezeigt, manchmal ist auch mein PDF reader angegangen
.
Ich habe I-net Explorer deinstalliert, doch mein PDF reader meldet sich immer noch die ganze zeit.

Was soll ich tun? Ich habe schon mit dem Microsoft Securety Essentials mehrere Virenscans durchgeführt, hat auch beim ersten mal was gefunden, aber diese ganzen Werbe-Popups kommen immernoch!

Bitte helft mir!
maggimh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.11, 11:37   #2
HizumisHeart
Classic
 
Benutzerbild von HizumisHeart
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: In a house in...
Beiträge: 98
Bedankt: 508
HizumisHeart gewöhnt sich langsam dran | 22 Respekt Punkte
Standard

Lass erstmal

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und auch mal:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

drüberlaufen.

sag obs dann weg is ^^
__________________
HizumisHeart ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.11, 11:38   #3
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.603
Bedankt: 5.687
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Wenn mir eine Datei vorher schon verdächtig vorkommt, dann scanne ich sie mit meiner NIS2011!
Hast Du einen PopUp-Blocker wie AdblockPlus installiert!
Ich würde mal andere Scanner benutzen! Einfach mal hier die Suchfunktion benutzen! (Malware, Spyware, Trojaner etc.)
Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.11, 17:07   #4
maggimh
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 21
Bedankt: 2
maggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punktemaggimh erschlägt nachts Börsenmakler | 18677 Respekt Punkte
Standard

Das war wirklich ein Virus, denn i-wann ist auch meine CPU-Auslastung auf 100% gewesen und ich konnte nich mehr viel machn.
Da bin ich in Task Manager und habe den Prozess gesucht, der das alles frisst und siehe da: "WRZ.exe"
Habe dass von nem freund googeln lassen, weil mein PC nicht ging, und das war ne Maleware. Seit dem habe ich keine Pop-Ups mehr gehabt, habe den PC aber seid dem auch noch nicht runtergefahren, ich sag nochmal bescheid, falls das immernoch da ist

PS:danke Leute, Ich werde mir einen PopUp Bloder und SpyBot zulegen!
maggimh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.01.11, 19:38   #5
warhammer666
Stammi
 
Benutzerbild von warhammer666
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 991
Bedankt: 400
warhammer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich würde dir empfehlen zu formatieren und dein system neu auf zu setzen. das ist eigentlich immer der sicherste weg ungebetene gäste auf 100% zu entfernen!! es gibt natürlich gute desinfektionsprogramme aber die platte blank putzen und frisches system drauf machen ist das beste. (platte leer --probleme weck!!) mfg warhammer666


BEDANKEN IST EHRENSACHE
warhammer666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.


Sitemap

().