myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Frage zu Windows 7 Home Premium (2PCs)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.02.11, 20:00   #1
kollegah2011
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 1
kollegah2011 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage zu Windows 7 Home Premium (2PCs)

Hallo,

ich habe mir für meinen neuen Rechner die legale Version von Windows 7 (64 Bit) gekauft.

Da ich den alten Rechner in der Familie verschenke, wollte ich auch auf den Windows 7 aufspielen. Also würde ich dann 2 PCs über eine Lizenz laufen lassen...

Ich hab schon gehört und gelesen, dass es einige gemacht haben, die Frage ist nur wie? Ich kann ja auf 2 Methoden Keys aktivieren (Telefon oder Internet). Gibt es da irgendeinen Trick, den ich der Tante am Telefon vorgaukeln kann.

Vllt noch eine kleine Nebeninfo: Der alte PC wird in Polen, der neue in Deutschland betrieben werden.


Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, danke schonmal...




Grüße
kollegah2011
kollegah2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.11, 05:07   #2
Schlossbock49
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 38
Bedankt: 81
Schlossbock49 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei legalen Sachen gibt es keine TRICKS.
1 Lizenz ist für 1 PC.
Schlossbock49 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.02.11, 07:45   #3
wallerhunter
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 7
Bedankt: 3
wallerhunter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du kannst es versuchen ,ich habe es selber auch schon gemacht . Den einen PC wirst du wie gewohnt über das Internet aktiviern können. Sobald aber die gleiche lizenz das 2 mal auftaucht wirst du beide pc.s über ds tel aktiviern müssen.

soweit ich weis ist microdoof so lange ruhig bis die lizenz nicht mehr als 3 mal auf verschieden pc auftaucht.

Also ich hatte bis jetzt keine Probs mit 1 Liz auf 2 rechnern.

Patch doch einfach das Bios auf slic2.1 und ruhe ist . OEM ordner für win 7 gibts hier wie sang am mehr und das wars dan .
wallerhunter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.


Sitemap

().