myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Fehlercode 0cC004E003 bei Vista Home Premium

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.01.11, 09:20   #1
WuschelFluschel
Anfänger
 
Benutzerbild von WuschelFluschel
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 40
Bedankt: 56
WuschelFluschel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fehlercode 0cC004E003 bei Vista Home Premium

Guten Morgen!

Ich habe folgendes Problem und bin bereits über den Lösungsvorschlag mit der telefonischen Aktivierung gestolpert. Darauf habe ich aber keinen Bock! Scheiß Microsoft muss mich nicht mit Namen kennen...

Also folgendes... Ich habe mein System auf dem Labtop quasi so halb vorm Ende seiner Fähigkeiten. Alles ruckelt, alles muckt, Speicher im Arsch so wie es aussieht...

Eine komplette Sicherung des Systems hat dann gemütliche 3 Stunden und mehrere DVDs gedauert.

Nun habe ich das System auf eine frische Platte geschoben und muss Vista innerhalb der nächsten Woche aktivieren. Bisher spuckt die Gurke mir allerdings andauernd den Fehlercode 0cC004E003 aus. Was laut Microsoft bedeutet dass meine Lizenz des Systems nicht evaluiert werden konnte.

Und gleich noch erwähnt... Ja es ist eigentlich ein Notebooksystem und wird gerade auf einem normalen Desktop-PC gefahren... Ja es ist noch fremde Systemsoftware dabei, es handelst sich um eine von Packard Bell herausgegebene OEM - Home Premium Version.

Da muss es doch Möglichkeiten geben das System mit Originalkey zu aktivieren ohne gleich beim Hersteller oder Microsoft auf der Matte stehen zu müssen.

Und bevor jemand doof fragt...

JA ES IST EINE ORIGINALVERSION... Auch wenn das hier vielleicht so einige überrascht ^^...

Danke für die Hilfe!

LG
Mel
__________________
Fuck your life before it fucks you!!!
WuschelFluschel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.11, 14:16   #2
qr0n
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 326
Bedankt: 319
qr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Warum hast du eigentlich überhaupt dich nochmals dafür entschieden Vista rauf zu machen???
Nimm da doch lieber Windows7, weil es eigentlich alles "richtig" macht, was Vista "falsch" gemacht hat. Die bedienung ist dabei fast die gleiche.

PS: Wenn dein Rechner schon so viele Probleme hat, warum willst du mit dem denn noch arbeiten?
__________________
qr0n ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.11, 14:59   #3
WuschelFluschel
Anfänger
 
Benutzerbild von WuschelFluschel
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 40
Bedankt: 56
WuschelFluschel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Einfache Antwort... Ich habe kein Windows 7 und bin auch nicht bereit dafür Geld auszugeben...
__________________
Fuck your life before it fucks you!!!
WuschelFluschel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.11, 16:27   #4
qr0n
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 326
Bedankt: 319
qr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkteqr0n putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2787 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von WuschelFluschel Beitrag anzeigen
Einfache Antwort... Ich habe kein Windows 7 und bin auch nicht bereit dafür Geld auszugeben...
Kommt auch drauf an, was du mit deinem Laptop machen willst, es gibt schon gute ab 400€ wo windows 7 schon vorinstalliert ist.
__________________
qr0n ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.11, 17:21   #5
WuschelFluschel
Anfänger
 
Benutzerbild von WuschelFluschel
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 40
Bedankt: 56
WuschelFluschel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie wärs mal mit einer Lösung für mein Problem...

Einen neuen Klapprechner organisiere ich mir schon demnächst und brauche keine Kaufberatung.

Ich bin ziemlich gut auf dem Laufenden was die neuen Systeme angeht und werde erst nach der Cebit bzw. wohl eher erst im Sommer neue Computer anschaffen.

Ich will einfach nur mein Original Windows Vista aus einer Sicherung heraus aktivieren. Die alte Installation deaktivieren kann man ja nicht... Bzw. nicht ohne gleich wieder der gläserne Bürger zu sein...

Sorry, aber es nervt wenn man seine Fragen mit irgendwelchen gut gemeinten Hinweisen beantwortet bekommt, die einem eher noch mehr die Nerven gehen, als es der ganze scheiß Rechner ohnehin schon schafft.

Also bitte eine klare Aussage zu meinem Problem...

Danke!
__________________
Fuck your life before it fucks you!!!
WuschelFluschel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.


Sitemap

().