myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Ethernet-Controller und SM-Bus Controller

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.01.11, 14:13   #1
ZakkderNeue
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: California
Beiträge: 282
Bedankt: 422
ZakkderNeue ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ethernet-Controller und SM-Bus Controller

Seit dem ich das letzte mal meinen XP neuaufgesetzt habe, stürtzt er mir nach einer ungewissenen Zeit ab. Es läuft sich folgendermaßen ab. Erst hängt er. Möchte ich den Taskmanager aufrufen erscheint ein schwarzer Bildschirm, damals nochn blauer. Bei dem Geräte Manager werden folgende drei Punkte mit einem Ausrufezeichen versehen:

- Audigert auf High Definition Audio-Basis (Sound habr ich dennoch schon installiert, war davor zweimal derselbe Eintrag, nun ist noch einer da)

- Ethernet-Controller

- SM-Bus Controller

Ich denke es könnte sich wegen dem SM Bus Controller handeln, dennoch finde ich keine passenden Treiber oder woran könnte das Problem liegen?

Besitze einen amd athlon 64 x2 dual core processor 5000+
ZakkderNeue ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.11, 14:19   #2
ZakkderNeue
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: California
Beiträge: 282
Bedankt: 422
ZakkderNeue ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ähnliches Programm wie Everest zeigt mir folgendes an:

Warning! Accuracy of DMI data cannot be guaranteed
ZakkderNeue ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.11, 14:20   #3
Bomberman_FEAR
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 88
Bedankt: 52
Bomberman_FEAR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

XP Update (Du hast SP 1 /2 /3 ???)
Dort ist auch Treiberupdate mit aufgeführt........
Bomberman_FEAR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.11, 14:34   #4
ZakkderNeue
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: California
Beiträge: 282
Bedankt: 422
ZakkderNeue ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Home Edition ink. Service Pack 3 ist drauf ...
ZakkderNeue ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.01.11, 14:49   #5
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von Undertaker2011
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: 6 Feet Under
Beiträge: 7.603
Bedankt: 5.687
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Lass mal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] drüber scannen!
Dann lade die fehlenden oder veralteten Treiber runter!
Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.


Sitemap

().