myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Kaspersky 2014 Trial Reset

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.12.14, 14:07   #1
Rorschach187
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 42
Bedankt: 56
Rorschach187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kaspersky 2014 Trial Reset

Hallo,

bei mir ist leider die Testversion von Kaspersky Suite 2014 abgelaufen bevor ich den Trial Reseter benutzt habe.

Ich bin mit folgender Anleitung manuell vorgegangen:

Step 1. Disable Self Defense. Exit from tray (not necessary but recommended)
Step 2. Open regedit and Delete following registry keys.

For x86
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\KasperskyLab\protected \LicStorage]
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\SystemCertif icates\SPC\Certificates]

For x64
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\KasperskyL ab\protected\LicStorage]
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\SystemCertif icates\SPC\Certificates]


Step 3. Change following registry key value to 1.

Change the value of Ins_InitMode key from 0 to 1.


Location:
For x86
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\KasperskyLab\protected \AVP14.0.0\settings]

For x64:
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\KasperskyL ab\protected\AVP14.0.0\settings]

Done.
Close kaspersky and run it again and thats it.


funktioniert hat es allerdings nicht. Hat jemand eine Idee wie ich wieder eine Testversion aktivieren kann?
Rorschach187 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.14, 15:55   #2
GoalBoal
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.136
Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Ich hoffe, das ist eine Fangfrage:

Nur durch eine erneute Neuinstallation von Windows kannste die Testversion wieder haben.

Die Pfade die du nennst, sind die von Kasperky selbst, aber nicht die Windows Sicherheits Testversion Pfade. die weißt keiner wo die stecken, oder besser gesagt, ob es die überhaupt gibt unter Windows.

Es ist immer schön, dass (jeder) seit 20 Jahren versucht, eine Testversion immer wieder anzulaufen zu bekommen. Da kann ich mich nur wegschmeißen vor lachen.

Sorry, denkst du, du bist der erste ????????????????????????????
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.14, 16:04   #3
roatan2010
Catracho
 
Benutzerbild von roatan2010
 
Registriert seit: May 2009
Ort: irgendwo in der Karibik
Beiträge: 742
Bedankt: 345
roatan2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GoalBoal Beitrag anzeigen
Es ist immer schön, dass (jeder) seit 20 Jahren versucht, eine Testversion immer wieder anzulaufen zu bekommen. Da kann ich mich nur wegschmeißen vor lachen.
Dann schmeiss dich weg und lach mal weiter.

Mit dem entsprechenden KTR (passend zur installierten Kaspersky Version) funktioniert das bei mir einwandfrei - auch wenn der Trial schon abgelaufen ist
roatan2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei roatan2010:
Ungelesen 30.12.14, 00:12   #4
GoalBoal
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.136
Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

bezweifele ich stark, besonders bei abgelaufen Tool, sorry
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.14, 10:12   #5
Rossi1978
Mauli
 
Benutzerbild von Rossi1978
 
Registriert seit: Nov 2013
Ort: da wo mein Bett steht
Beiträge: 20
Bedankt: 81
Rossi1978 gewöhnt sich langsam dran | 23 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich denke es geht auch ohne eine Neuinstallation von Windows. Programm mit Revo Uninstaller löschen, danach mit CC Cleaner oder Eusing Cleaner alle anderen evtl. Reste entfernen.
Danach wieder Kaspersky installieren.
Schon hat man eine neue Testversion auf dem Rechner.
__________________
Du kannst dich nicht selber finden, indem du in die Vergangenheit gehst. Du findest dich selber, indem du in die Gegenwart kommst.
Eckhart Tolle
Rossi1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.14, 15:14   #6
roatan2010
Catracho
 
Benutzerbild von roatan2010
 
Registriert seit: May 2009
Ort: irgendwo in der Karibik
Beiträge: 742
Bedankt: 345
roatan2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GoalBoal Beitrag anzeigen
bezweifele ich stark, besonders bei abgelaufen Tool, sorry
Probier es selbst - mit KTR (passend zur installierten Kaspersky Version) funktioniert es
roatan2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr.


Sitemap

().