myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Einstellung bei AntiVir

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.02.11, 20:02   #1
x-Baron-x
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 58
Bedankt: 19
x-Baron-x gewöhnt sich langsam dran | 24 Respekt Punkte
Standard Einstellung bei AntiVir

hi leutz

folgendes problem

habe antivir als virusprogram und ein spielecrack den er mir als virus zeigt, obwohl keins
ist.
und das jedemal wenn es startet und habe es auf immer ignoieren eingestellt, aber dann startet das spiel nicht mehr

wenn ich neustarte und antivir guard ausschalte kann ich ich spielen. sobald es an ist
und ich ignorie will es nicht mehr starten und mußt den computer neustarten um es zu spielen.

wie stelle ich im voraus ein, das es ignoriert und die datei zufrieden lässt.
hab leider keine einstellung gefunden, wie ich es hinkriege

hat einer ne idee ?

danke im voraus schonmal

grutz
x-Baron-x ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.


Sitemap

().