myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Desktop wird nicht Angezeigt

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.02.11, 14:53   #1
Mantis666
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Mantis666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Desktop wird nicht Angezeigt

Hallo bauche dringend schnelle hilfe...

Undzwar mein Desktop wird nicht angezeigt

Ich habe mein pc neugemacht da ging alles prima ich habe eigenlich alle treiber Installiert..


Aber sobald ich ihn neugestartet habe wird nichts mehr angezeigz keine icons keine startleiste..

im Abgeschierten Modus wird aber alles angezeigt,

und meine xbox360 bekommt übers lan kabel auch ne internet verbindung was ist das? bitte um hilfe
Mantis666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.11, 15:08   #2
mr. c&c
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 3.072
Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Läuft vll. der explorer nicht? Geh mal auf Taskmanager - Datei - Neuer Task und gib ein "explorer.exe"

Wenn jetzt alles angezeigt wird ists schonmal gut.
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.11, 15:10   #3
Mantis666
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Mantis666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

der explorer Läuft wenn ich ihn schließe und wieder starte passiert nichts der Taskmanger hängt sich nur auf
Mantis666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.11, 15:18   #4
gruenerma
Computergeist
 
Benutzerbild von gruenerma
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 59
Bedankt: 13
gruenerma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann es sein das die Einstellung für den Monitor zu hoch eingestellt ist. Im Abgesicherten läuft er immer auf 800x600 daher kein Problem beim darstellen?
gruenerma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.11, 15:21   #5
Mantis666
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Mantis666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das könnte sein aber wenn wie kann ich ihn umstellen´? wenn ich rechtsklick drücke kommt nichts...
Mantis666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.11, 15:38   #6
gruenerma
Computergeist
 
Benutzerbild von gruenerma
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 59
Bedankt: 13
gruenerma ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geh in den Abgesicherten Modus und ändere die Einstellung dort
gruenerma ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.11, 15:51   #7
Mantis666
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Mantis666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey habe ich gemacht, hatt aber nichts gebracht auserem startet er denn Abgsciherten Modus bei mir auf 1024 zu ..........
Mantis666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.11, 16:01   #8
feni100
Helfer & Kleiner Uploader
 
Benutzerbild von feni100
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Goslar
Beiträge: 12
Bedankt: 336
feni100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So bin jetz wieder an mein Pc Wahr Vohreer an denn Von mein Vater...

Habs jetz hinbekommen, ich wahr vorheer immer mit Administrator nicht mit mein Profil ^.^

MfG fEnI100, Und thx 4Help
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
feni100 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.


Sitemap

().