myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Befehle der Tastatur werden abundzu öfter ausgeführt

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.01.11, 13:40   #1
The Psychotic
Newbie
 
Benutzerbild von The Psychotic
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 58
Bedankt: 0
The Psychotic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Befehle der Tastatur werden abundzu öfter ausgeführt

Hi,
ich habe seit ca 2 Tagen ein problem es ist etwas schwer zu erklären aber ich versuch es mal^^

Also wenn ich am PC etwas schreibe dabei ist das Programm unrelevant also obs jetzt die Sucheingabe in Google eingebe oder im Chatfenster von ICQ ausserdem auch egal welche Taste ist immer wieder eine andere, dann kommt es abundzu dazu das der Befehl öfter also so ca 7-8 mal ausgeführt wird nicht immer aber doch recht oft.

Kann mir einer helfen?

Infos zum System:

Windows 7 Ultimate 32-bit

P.S. Kann es an dem neuen CCC von AMD liegen weil des Problem nach der Installation zum erstenmal aufkam aber auch nach deinstallation kam es vor.
__________________
... klatscht die Cheater an die Wand ...
The Psychotic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.11, 14:24   #2
Europe
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Europe
Beiträge: 542
Bedankt: 259
Europe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

-> Wüsste keinen Zusammenhang mit CCC
-> Funk- oder Infrarottastatur die Batterien / der Akku leer (trotz anderslautender Anzeige)?
-> Tastatureinstellungen in der Systemsteuerung überprüfen:

-> Extratreiber für Tastatur installiert (Logitech,... Konfiguration checken)?
-> Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Center für erleichterte Bedienung\Bedienung der Tastatur erleichtern - verstellt?
-> Im Gerätemanager unter Eingabegeräte alles normal? Eventuell Gerät löschen, Windows neu starten und wieder erkennen lassen
-> PC auf Viren untersucht (Malwarebytes' Anti-Malware, HiJackThis!,...)?
-> Steckverbindung prüfen (Wackelkontakt, Kabelbruch, Kontakte verbogen)
-> Tastatur "prellt" - defekte Tastatur (andere Tastatur versuchen)


Gruß Europe
Europe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.01.11, 14:41   #3
The Psychotic
Newbie
 
Benutzerbild von The Psychotic
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 58
Bedankt: 0
The Psychotic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich bin die Liste jetz mal durchgegangen und daran liegts wohl nich also ich hab dass auch mit meiner anderen Tastatur hab jetzt testhalber mal eine ältere Version von CCC installiert einfach nur um dass wirklich auszuschliessen weil es handelte sich bei meiner CCC Version um die 10.12 Preview version (und wie ich dass hier verfasse mit der älteren Version kommt dass Problem wieder) -.-

Kabel sind alle ganz^^

Einstellungen passen auch hab da auch nichts umgestellt gehabt^^ es handelt sich bei meiner Tastatur um eine Microsoft Comfort Curve Keyboard, es ist nichts grossartiges aber treiber sind auch alle auf dem neuesten Stand werde jetzt mal noch meine andere Tastatur testen um zu schauen ob es da auch vorkommt^^ wenn ja woran könnte es noch liegen?
__________________
... klatscht die Cheater an die Wand ...
The Psychotic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.


Sitemap

().