myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Windows & Software (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=61)
-   -   32bit version auf 64bit-win7 laufen lassen - wie ? (https://mygully.com/showthread.php?t=1981599)

MasterOers 26.01.10 23:53

32bit version auf 64bit-win7 laufen lassen - wie ?
 
da soll es ja nen xp mode geben... aber ist das dann nicht auch 64er xp (wenn man das überhaupt erst eingerichtet bekommt). das programm muss von CD gestartet werden!!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
mit meinem 64er win7 ist es natürlich inkompatibel :confused:

oder kennt jemand ein aktuelleres, besseres, 64erWindoofs kompatibles gehörbildungsprogramm?

danke im voraus

Corax_71 27.01.10 11:11

Also was den XP Modus betrifft ... siehe link...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
den musst Du erst runterladen! ist nichts anders als der Virtual PC von Microsoft!
und andere Programme... also VMWare läuft unter 64 Bit ohne Probleme und was die VirtualBox angeht, die sollte auch unter 64 Bit laufen.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ich hoffe mal, dass das Deine Frage war?

ThePinsel 27.01.10 11:35

Der VirtualXP Mode gibt dir eine voll aktivierte, legale Version von XP, die auf 32Bit basiert. Lad dir die Version von Microsoft runter und dann funktioniert das auch :T

MasterOers 27.01.10 19:14

was hat das zu bedeuten? :(
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

ThePinsel 27.01.10 19:22

Dass deine CPU keine hardwaregestützte Virtualisierung unterstützt. Sprich du hast kein VM-x (Intel) oder Pacifia (AMD). Es kann aber auch sein, dass man das im BIOS erst noch aktivieren muss. Was hast du denn für einen Prozessor und Mainboard?
Das Virtualisierungsbit bedeutet, dass die Performance nicht ganz so optimal ist, da die Virtualisierung nicht so direkt auf die Hardware deines Systems zugreifen kann.

MasterOers 27.01.10 19:30

kann ich nicht genau sagen, ist aber ein toshiba l300d-21p
CPU ist ein AMD sempron si-40 (2ghz)

ThePinsel 27.01.10 19:43

Puh, da findet man nicht so detaillierte Informationen. Der Prozessor ist wohl 64Bit-fähig, aber er scheint nicht das entscheidene Feature zu haben. Semprons sind halt die Sparmodelle von AMD...die verbrauchen zwar wenig Strom, liefern dafür aber auch nicht allzuviel Leistung. Für die Virtualisierung müsstest du jetzt auf VirtualBox setzen oder dir mal VMWare Workstation anschauen. Für den XP-Mode ansich brauchst du dieses Virtualisierungsbit.

Corax_71 28.01.10 08:16

Mal frech grins ... blos gut dass ich gestern schon mal geschrieben habe nimm die Virtualbox (Freeware) oder VMWARE (nichtsowirklichfrei), weil Miggisoft kann zwar vieles aber nun mal nicht alles ...

ThePinsel 28.01.10 08:38

Primär ging es darum, dass MasterOers den Virtual XP MOde nutzen wollte, da der auch wunderbar integriert ist. Und wenn jemand ein Problem mit Software A hat, muss man nicht sofort auf Software B verweisen. Man könnte ja auch mal versuchen, das Problem mit Software A aus dem Weg zu schaffen.
Immer dieses Neunmalkluge... :dozey:

MasterOers 28.01.10 10:46

naja, ich habe mir jetzt die virtual box gezogen und werde mir nachher ne xp-cd holen...
ist die einfachste variante :)

Corax_71 28.01.10 15:54

Zitat:

Zitat von cobhc939 (Beitrag 20418744)
Primär ging es darum, dass MasterOers den Virtual XP MOde nutzen wollte, da der auch wunderbar integriert ist. Und wenn jemand ein Problem mit Software A hat, muss man nicht sofort auf Software B verweisen. Man könnte ja auch mal versuchen, das Problem mit Software A aus dem Weg zu schaffen.
Immer dieses Neunmalkluge... :dozey:

Oh Asche auf mein Haupt wie konnt ich nur ... nun ja immer hin warst Du auch mal neunmalklug un von daher bin ich beruhigt ... und wenn ich es zukünfig wie einige andere halte und nur poste damit ich poste und meine Hits steigen ... dann kann ich mal wem anmotzen ... auch und wenn ich meine erste Antwort auf seine Frage lese, da hab ich auch was zum XP Mode geschrieben ... aber keine Sorge nehm dir zukünftig die Antworten nicht mehr weg ... sondern poste einfach dort ... wo du nicht bist ....

also dann bis die Tage CORAX

PS: noch eine neumalkluge Frage zum Schluss: Wenn der XP Mode so wunderbar integriert ist, wieso muss man den dann erst runterladen...integriert heißt für mich als Neunmalkluger "ist mit dabei" wie z.B. beim Nero der Bildbetrachter... nun ja keine Ahnung 8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.