myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

Ich bin da

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.07.16, 21:24   #1
Russenator
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2016
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Russenator ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Ich bin da

Hallo!
Ich finde die Seite hier echt übersichtlich und freue mich schon auf die ganzen Uploads
Bin vor paar Tagen 24 geworden und hoffe auf gleichaltrige zu treffen, die reifer sind, als manch andere Personen

Hab grad 2 Fragen zum Anfang:
1) Ist die Anmeldung von manchen email-adressen auf der blacklist (z.B. mail.ru)? Ich wollte mich mit der registrieren und dann hieß es, dass sie jetzt gesperrt wird. Finde zwar schade, aber schön, dass es mit einer anderen auch geht
2) Wieso kann ich kein Avater hochladen? Ein 100x100 Bild hab ich gefunden und wo ich es hochladen wollte, ist nur ein weiße Seite zu sehen mit dem Adresse:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und wenn ich jetzt weiter gehe, ist immernoch kein Profilbild zu sehen :/
Russenator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.07.16, 22:00   #2
rexgullx
Profi
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.828
Bedankt: 7.268
rexgullx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkterexgullx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkterexgullx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkterexgullx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkterexgullx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkterexgullx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkterexgullx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkterexgullx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkterexgullx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkterexgullx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkterexgullx leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Schaust du unter myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
rexgullx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.16, 00:38   #3
ShiiRLoXX
EX-Moderator
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Vojna luka Lora
Beiträge: 4.592
Bedankt: 48.735
ShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rexgullx Beitrag anzeigen
Schaust du unter myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Ich verstehe grade nicht wirklich den Sinn deines Postes ?

Zitat:
Zitat von Russenator Beitrag anzeigen

Hab grad 2 Fragen zum Anfang:
1) Ist die Anmeldung von manchen email-adressen auf der blacklist (z.B. mail.ru)? Ich wollte mich mit der registrieren und dann hieß es, dass sie jetzt gesperrt wird. Finde zwar schade, aber schön, dass es mit einer anderen auch geht
2) Wieso kann ich kein Avater hochladen? Ein 100x100 Bild hab ich gefunden und wo ich es hochladen wollte, ist nur ein weiße Seite zu sehen mit dem Adresse:


Die weiße Seite wird wahrscheinlich die Antwort eines überforderten Server's sein wenn man das so nennen darf. Würde zumindest zu treffen.

Ich kann es aber nicht zu 100% sagen aber es ist nahe liegend da viele bei Anfragen wie zbs. (Thread erstellen, bearbeiten, Nachrichten verschicken) eine Weiße Seite bekommen.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <~ Gibt zu Genüge solcher Threads möchte sie dir aber net alle raussuchen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Und zu Nummer 1 kann ich dir leider nichts sagen , mir ist aber bis jetzt sowas nicht zu Ohren gekommen das es sowas gibt und das andere Probleme mit solche Email-Adressen hatten. Aber dazu kann dir denk ich mal ein Moderator mehr zu sagen

MfG
__________________


ShiiRLoXX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.16, 10:43   #4
Russenator
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2016
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Russenator ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von guteluft Beitrag anzeigen
Und was diesen Mail stuff betrifft: ich denke die wollen nicht dass sich bots registrieren oder wollen dass die user einigermassen erreichbar sind, irgendwie muss man ja seine Existenz tlw. nachweisen, oder?^^
Das ist meine Hauptemailadresse, bis jetzt hatte ich nirgends Probleme gehabt, mich mit der zu registrieren, dafür aber 3x mit gmail (was ich immer noch nicht verstehe, weil es ja von google ist xD)
Russenator ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.


Sitemap

().