myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Informationen > Vorstellungen & Einsteiger Hilfe
Seite neu laden

Ebooks lassen sich nicht öffnen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.09.14, 15:09   #1
AmeGrunn
Anfänger
 
Benutzerbild von AmeGrunn
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 32
Bedankt: 247
AmeGrunn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 536632 Respekt PunkteAmeGrunn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 536632 Respekt PunkteAmeGrunn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 536632 Respekt PunkteAmeGrunn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 536632 Respekt PunkteAmeGrunn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 536632 Respekt PunkteAmeGrunn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 536632 Respekt PunkteAmeGrunn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 536632 Respekt PunkteAmeGrunn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 536632 Respekt PunkteAmeGrunn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 536632 Respekt PunkteAmeGrunn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 536632 Respekt PunkteAmeGrunn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 536632 Respekt Punkte
Standard Ebooks lassen sich nicht öffnen

Ich weiß nicht ob ich der erste bin der dieses Problem hat, aber fragen kann man ja immer.

Manche ebooks lassen sich im Adobe Digital Editions nicht öffnen. Somit kann ich sie auch nicht auf meinem Gerät (Tolino) lesen. Downloaden usw. klappt einwandfrei, aber Digital Editions und Tolino sagen bei manchen eBooks dass sie nicht zu öffnen sind. Es geht um .epub Dateien.

Kann man dagegen etwas tun so dass man den ePub trotzdem lesen kann?
AmeGrunn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.14, 15:53   #2
painjester
Super Moderator
 
Benutzerbild von painjester
 
Registriert seit: Apr 2010
Ort: Dämmerstern
Beiträge: 8.104
Bedankt: 11.606
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910219 Respekt Punkte
Standard

Welche Ebooks? Wo runtergeladen? Kann man sie auf dem PC lesen, oder Handy?
__________________
Umfahren ist das Gegenteil von umfahren!
painjester ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.14, 15:58   #3
Hänschen
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 2
Hänschen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard epubs

Formatiere sie in calibre nochmals als epub. Meistens funktioniert das.
LG
Hänschen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.14, 15:21   #4
AmeGrunn
Anfänger
 
Benutzerbild von AmeGrunn
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 32
Bedankt: 247
AmeGrunn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 536632 Respekt PunkteAmeGrunn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 536632 Respekt PunkteAmeGrunn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 536632 Respekt PunkteAmeGrunn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 536632 Respekt PunkteAmeGrunn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 536632 Respekt PunkteAmeGrunn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 536632 Respekt PunkteAmeGrunn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 536632 Respekt PunkteAmeGrunn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 536632 Respekt PunkteAmeGrunn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 536632 Respekt PunkteAmeGrunn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 536632 Respekt PunkteAmeGrunn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 536632 Respekt Punkte
Standard

@painjester Es sind eBooks die ich hier in MyGully runtergeladen habe. Ich habe das Problem bei Büchern (.epub) von bestimmten Uploadern. Ich habe versucht die Bücher in Adobe Digital Editions 2.0, 3.0 und 4.0 hochzuladen um sie zu lesen, aber das funktioniert nicht. Ich habe einmal ein Buch ohne Kontrolle in Digital Editions auf meinen Reader geladen, und das hat dazu geführt, dass mein Reader total spinnte und auf nichts mehr reagierte. Auf meinem PC sowie Reader konnte ich also den .epub nicht lesen.

@Hänschen Ich werde gleich mal schauen!
AmeGrunn ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.14, 15:48   #5
mich3l
Member
 
Benutzerbild von mich3l
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: Shutter Island
Beiträge: 77
Bedankt: 26.404
mich3l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1089 Respekt Punktemich3l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1089 Respekt Punktemich3l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1089 Respekt Punktemich3l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1089 Respekt Punktemich3l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1089 Respekt Punktemich3l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1089 Respekt Punktemich3l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1089 Respekt Punktemich3l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1089 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von AmeGrunn Beitrag anzeigen
Manche ebooks lassen sich im Adobe Digital Editions nicht öffnen. Somit kann ich sie auch nicht auf meinem Gerät (Tolino) lesen. Downloaden usw. klappt einwandfrei, aber Digital Editions und Tolino sagen bei manchen eBooks dass sie nicht zu öffnen sind. Es geht um .epub Dateien.
Wird daran liegen, das die ebooks DRM sind - oder an der Adobe-ID.
Benutz mal das Prog [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] zm Konvertieren. Anschließend vom PC auf den Tolino laden.
__________________
.
mich3l ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.14, 10:41   #6
AmeGrunn
Anfänger
 
Benutzerbild von AmeGrunn
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 32
Bedankt: 247
AmeGrunn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 536632 Respekt PunkteAmeGrunn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 536632 Respekt PunkteAmeGrunn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 536632 Respekt PunkteAmeGrunn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 536632 Respekt PunkteAmeGrunn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 536632 Respekt PunkteAmeGrunn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 536632 Respekt PunkteAmeGrunn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 536632 Respekt PunkteAmeGrunn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 536632 Respekt PunkteAmeGrunn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 536632 Respekt PunkteAmeGrunn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 536632 Respekt PunkteAmeGrunn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 536632 Respekt Punkte
Standard

@Hänschen @mich3l Ich habe mir Calibre heruntergeladen, und nach Konvertieren kann ich die eBooks (die ich erst nicht öffnen konnte) im Adobe Digital Editions öffnen. Sie sind jetzt auch auf meinem Tolino lesbar.

Danke für den Tip!

(Sorry für die späte Antwort.)
AmeGrunn ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei AmeGrunn:
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.


Sitemap

().