myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Hilfe, Tipps und Tricks (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=87)
-   -   Wie kann ich meinen Account aus myGully entfernen? (https://mygully.com/showthread.php?t=4648376)

Horst23 26.11.16 07:53

Wie kann ich meinen Account aus myGully entfernen?
 
Hallo allerseits,

ich finde auf der Site myGully.com nirgends eine Möglichkeit, meinen Account von der Website zu entfernen.
Es gibt auch keine Möglichkeit, irgendeinem Verantwortlichen der Website meine Absicht mitzuteilen. Ein Kontakte-Link existiert nicht.
Die Adresse [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wird mit einer Fehlermeldung beantwortet.

Kann mir bitte jemand mitteilen, was ich tun muss, damit mein Benutzername samt Passwort und E-Mail-Adresse von der Website verschwindet.

Danke und Gruß
Horst23

Prince 26.11.16 08:31

Hättest du das Thema nicht erstellt, wäre dein Nick nie irgendwo aufgetaucht. Löschen ist nicht möglich. Meld dich einfach ab und komm nie wieder.

ShiiRLoXX 26.11.16 17:53

Zumal why willst du dein NICK löschen du hast dich weder im Forum via Uploads beteildigt noch sonst irgendwas, hast nur still und heimlich irgendwas aus der Börse gezogen und dich dann nicht einmal bedankt.

Für dich interessiert sich kein Schwein , von den Behörden! (Da nicht illegal ist ein NICK bei mygully zu haben)

Also einfach PW ändern (zbs. aafpnaofpnma) speichern und ups PW vergessen und nie wieder einloggen. Fertig^^

Horst23 27.11.16 06:23

Danke für die beiden Antworten.
Kann mich nicht erinnern, mal irgendwas "aus der Börse gezogen" zu haben. Und wenn doch vor Jahren, dann tut es mir leid, mich nicht bedankt zu haben. Ist eigentlich nicht meine Art.

Jedenfalls werde ich jetzt daran basteln, mich im Forum irgendwie unsichtbar zu machen, wenn eine Löschung nicht möglich ist. Denn es stimmt leider nicht, dass sich kein Schwein für mich bzw. meine E-Mail-Adresse interessiert. Von irgendwoher müssen ja die dubiosen Mails kommen, die mich immer wieder mal zwingen meine E-Mail-Adresse zu ändern.

Nochmals danke und Gruß
Horst23

Prince 27.11.16 07:25

Vom Forum bekommst du keine Mails. Daher sehe ich da irgendwie keinen Zusammenhang.

ShiiRLoXX 27.11.16 07:49

@Horst wenn du dazu "gezwungen" wirst würde ich mal gucken ob du nicht nen Stealer etc auf dem PC hast.
Und eventuell den Besuch von ziemlich komischen Webseiten sofern es zutrifft auf ein Minimum zu reduzieren.

Ich bi. Seit Jahren hier auf Mygully und habe mir auch relativ viel heruntergeladen aber ich war noch NIE gezwungen meine PW zu ändern.

Also irgendwas scheinst du falsch zu machen an Mygully liegts aufjedenfall nicht.

Mit freundlichen Grüßen

mattes321 14.03.17 07:55

Ist zwar alt, aber eine Unverschämtheit, sich nicht mehr abmelden zu können. Ich werde doch wohl ein Recht darauf haben meine Daten (alte Passwörter, Mailadressen) dauerhaft löschen zu lassen. Und über Facebook regt sich jeder auf.

Scheiß egal was ich hier gemacht habe. Ich möchte dass mein Account gelöscht wird.

Prince 14.03.17 08:05

Kannst myGully ja verklagen und dein Recht durchsetzen! ;)

curbi 14.03.17 08:19

Alte Passwörter, Mailadressen löschen ?
Sind doch alt und du hast bestimmt neue, scheiß egal was regst dich auf, hättest nichts geschrieben würde sich auch keiner für dich interessieren ..

Raucherfreund 14.03.17 08:56

Zitat:

Zitat von mattes321 (Beitrag 29873278)
Ich werde doch wohl ein Recht darauf haben meine Daten (alte Passwörter, Mailadressen) dauerhaft löschen zu lassen. Und über Facebook regt sich jeder auf.

Darfst und kannst Du ja auch.

Kontrollzentrum -> "Passwort ändern" mittels [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] in was kryptisches und als Mailadresse eine x-beliebige [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] angeben - fertig, selber Effekt wie gelöscht :T

Und wo genau ist jetzt das Problem?

Hasymaus 14.03.17 10:27

Er kann sich das Passwort dann nicht merken.
;)

painjester 14.03.17 21:49

Zitat:

Zitat von mattes321 (Beitrag 29873278)

Scheiß egal was ich hier gemacht habe. Ich möchte dass mein Account gelöscht wird.


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ja ne, ist klar. Statt weiter oben zu lesen gleich die Klappe aufreissen.

Kluzniak89 15.04.21 16:20

Gibt es denn eine Möglichkeit den Benutzernamen zu ändern? finde dazu leider nix und will meinen Account ja eh nicht löschen...

ShiiRLoXX 15.04.21 17:10

Keine Ahnung warum das Thema unsichtbar war aber hier ->
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Das sollte deine Frage beantworten.
& beim nächsten mal keine Leiche dafür schänden ;)
lg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.