myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

WLAN und LAN Verbindung extrem langsam

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.03.15, 06:04   #1
ZeroOne27
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 9
Bedankt: 0
ZeroOne27 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard WLAN und LAN Verbindung extrem langsam

Morgen Leute,
ivh habe folgendes Problem. Seit ca. einer Woche ist mein Internet extrem langsam. Benutze ein WLAN Router von Tele2 marke Huawei um ins Netz zu kommen. Aber ich hatte es auch mal mit LAN Anschluss probiert ist aber genauso langsam. Wenn ich eine Datei oder Programm downloaden möchte von 17 MB zum Beispiel brauch ich fast eine Stunde Auch brauchen die Internetseiten sehr lange zum Aufbau.
Habe eigentlich DSL 2000. Kann jeman helfen? Die Signalstärke ist sehr gut.
ZeroOne27 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.15, 23:11   #2
Trooperger
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 146
Bedankt: 20
Trooperger wird langsam besser | 112 Respekt PunkteTrooperger wird langsam besser | 112 Respekt Punkte
Standard

Router neustarten + dannach Provider anrufen
Trooperger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.15, 18:51   #3
smitherswf
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
smitherswf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Router Restart , ggf. mal ein Speedtest durchführen!
Wo lädst du die Datei runter? ist das bei allen Daten so der Fall oder nur bei bestimmten ...
dein Problem was du hast ist etwas unklar geschildert. :-)
smitherswf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.


Sitemap

().