Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.11.09, 14:34   #7
Janjoe
Anfänger
 
Benutzerbild von Janjoe
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 21
Bedankt: 10
Janjoe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt PunkteJanjoe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt PunkteJanjoe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt PunkteJanjoe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt PunkteJanjoe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt PunkteJanjoe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt PunkteJanjoe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt PunkteJanjoe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt PunkteJanjoe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt PunkteJanjoe putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1451 Respekt Punkte
Standard Umfrage anfechten!

Ich möchte mich nur mal kurz zum Thema "Schulumfrage" äußern.. !

Wäre es nicht besser (vor allem in den Augen der Lehrer) wenn ihr euch mal hinsetzt und alle Gegenargumente zu dieser Umfrage zusammenstellt und sie den Lehrern übergebt. Dort kann dann alles rein, fehlende IP-Abfrage, Vorteil für Informatikprofis, Nachteil für Leute ohne Netz .. etc etc. !

Wenn du das sachlich darstellst und gut unterlegst machst du sicher mehr Punkte! Denn dadurch dass du genau den selben "Trick" versuchst wie die anderen Deppen hast du doch nix gekonnt ..! Und wenn du pech hast, rennen die anderen Deppen dann zu den Lehrern falls du "gewinnst" und du bist wieder der Idiot, weil du dann in den Augen der Lehrer "geschummelt" hast!

Aber mir soll das wurscht sein .. Schule is schon lange her !

Grüße und viel Glück!
Janjoe ist offline   Mit Zitat antworten