myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Kurioses Problem mit Internet?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.10.14, 13:45   #1
theguy12
Freiflug zum Himmel
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 10
Bedankt: 1
theguy12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kurioses Problem mit Internet?

Hallo Erstmal

Ich schlage mich set gestern Mit der Telekom herum..... Das Problem ist folgendes:
Ich hab angeblich laut dem Router (W723V Typ B) Internet....Alles ist Korrekt eingeben und angeschlossen aber es Kommt nix an im Browser
Telekom-Mitarbeiter sagt alles in ordnung Mit ihrer Leitung..?
Ich weis etwas Wenig und etwas Komisch geschrieben aber ich hoffe ihr könnt mir da etwas unter der Arme greifen deswegen.

MFG

theguy12

EDIT: Hat sich alles in wohlgefallen Aufgelöst....klappt alles von jetz auf gleich
Kann vom Mod geschlossen werden das Thema
__________________
Die Enterprise....dahin wo noch nie ein Mensch gewiesen ist
oder nicht?
theguy12 ist offline  
Ungelesen 30.10.14, 14:35   #2
Schluffe
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 12
Bedankt: 2
Schluffe ist noch neu hier! | 5 Respekt Punkte
Standard

Mach bitte einen Screenshot deines Netzwerk- und Freigabecenters sowie einen von den Details deiner Netzwerkverbindung.

Dann sehen wir weiter
Schluffe ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.


Sitemap

().