myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Netzwerk & Internet
Seite neu laden

Hamachiverbindung zwischen win 7 und Mac

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.04.10, 17:10   #1
RIP_Reaper
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 21
Bedankt: 3
RIP_Reaper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hamachiverbindung zwischen win 7 und Mac

Guten Tag,

ich hab ein dummes Problem mit Hamachi. Ein Kumpel und ich wollten heute nachmittag Warcraft 3 zocken. Er auf Mac ich mit pc mit Win 7. Wir haben es auch schon hinbekommen, dass er hamachi installier auf mac und ich in online sehen und er mich als online sieht. Wie wir beide online waren und er bei mir daheim in meinem netzwerk, ging alles super konnten super zocken.
Als er dann aber bei sich daheim war, haben wir uns zwar auch online gsehen aber sahen nicht mehr den server im lokalen netzwerk in Warcraft 3.
Ab dem Moment, wie er in das lokale netzwerk in Warcraft geht, kommt bei mir in hamachi neben seinem namen ein kleines gelbes Warndreieck. Deswegen sehen wir unsere server auch nicht mehr im spiel.
Nun bitte ich um Hilfe uns zu helfen und was das Problem seien könnte!!!!!!!!!!!!

Ich hab Win 7 32 Bit, und er Mac OS X Snow Leopard
RIP_Reaper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.10, 00:34   #2
cybeegirl
Nur auf der Durchreise
 
Benutzerbild von cybeegirl
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: belgium
Beiträge: 29
Bedankt: 25
cybeegirl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard explizit erlauben

huhu,

kenne das problemchen ;-)



Beschreibung für Hamachi - "explizit Vertrauen" - Ver. 2.0.2.85


siehe wie folgt:


rechte maustaste "ziel speichern unter"

(hoffe das Bild kann angezeigt werden )

EDIT: mmh wiederma ohost wo nix geht ...

Also, Hamachi öffnen -> System -> Einstellungen -> Sicherheit -> erstes Kästchen "Häkchen raus"

Dann den Computer deines Freundes auswählen / Rechte Maustaste / "Vertrauen" und abermals "Vertrauen" anklicken (Muss ein Punkt erscheinen).

Dann oben im ersten Kästchen "Häkchen rein".

Das wars

dann sollte es gehen

Greetz
__________________
Die Welt und das Leben sind zu schön ....................................

hamachi: cybeegirls-network pw: cybee
................................. um nur vorm Bildschirm zu sitzen
cybeegirl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.


Sitemap

().