myGully.com

myGully.com (http://mygully.com/)
-   Netzwerk & Internet (http://mygully.com/forum/59-netzwerk-and-internet/)
-   -   Hamachiverbindung zwischen win 7 und Mac (http://mygully.com/thread/59-hamachiverbindung-zwischen-win-7-und-mac-2034308/)

RIP_Reaper 27.04.10 17:10

Hamachiverbindung zwischen win 7 und Mac
 
Guten Tag,

ich hab ein dummes Problem mit Hamachi. Ein Kumpel und ich wollten heute nachmittag Warcraft 3 zocken. Er auf Mac ich mit pc mit Win 7. Wir haben es auch schon hinbekommen, dass er hamachi installier auf mac und ich in online sehen und er mich als online sieht. Wie wir beide online waren und er bei mir daheim in meinem netzwerk, ging alles super konnten super zocken.
Als er dann aber bei sich daheim war, haben wir uns zwar auch online gsehen aber sahen nicht mehr den server im lokalen netzwerk in Warcraft 3.
Ab dem Moment, wie er in das lokale netzwerk in Warcraft geht, kommt bei mir in hamachi neben seinem namen ein kleines gelbes Warndreieck. Deswegen sehen wir unsere server auch nicht mehr im spiel.
Nun bitte ich um Hilfe uns zu helfen und was das Problem seien könnte!!!!!!!!!!!!

Ich hab Win 7 32 Bit, und er Mac OS X Snow Leopard

cybeegirl 05.05.10 00:34

explizit erlauben
 
huhu,

kenne das problemchen ;-)



Beschreibung für Hamachi - "explizit Vertrauen" - Ver. 2.0.2.85


siehe wie folgt:


rechte maustaste "ziel speichern unter"

(hoffe das Bild kann angezeigt werden :dozey:)

EDIT: mmh wiederma ohost :( wo nix geht ...

Also, Hamachi öffnen -> System -> Einstellungen -> Sicherheit -> erstes Kästchen "Häkchen raus"

Dann den Computer deines Freundes auswählen / Rechte Maustaste / "Vertrauen" und abermals "Vertrauen" anklicken (Muss ein Punkt erscheinen).

Dann oben im ersten Kästchen "Häkchen rein".

Das wars

dann sollte es gehen

Greetz


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.