Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.05.12, 20:54   #13
schlappeseppel922
Mitglied
 
Benutzerbild von schlappeseppel922
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 373
Bedankt: 195
schlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkte
Standard

ja ich hab auf ein amd System gesetzt weil du "nur" 600e zur Verfügung hast, ein amd System ist da günstiger als intel.
das asus board hab ich genommen weil für den preis doch ne üppige Ausstattung hat und ich bisher immer gut gefahren bin mit asus. Den Speicher hab ich anhand der qvl ausgewählt, heißt asus hat den mit dem board getestet.
gut beim Netzteil kannste auch ein anderes nehmen aber Das Enermax hat halt einen hohen Wirkungsgrad, ist leise und verfügt über Kabelmanagement.
Die Auswahl von Cpu richtet sich nach der Leistung die du brauchst. mit der Karte wirst du Crysis 2/3 locker auf hoch in FullHD (1920*1080) zocken können).
Und das die SSD nicht so lange halten ist auch ein Mythos durch Funktionen wie TRIM halten die auch lange, Die würde ich dann aber nur als Systemplatte nutzen, Daten wie Filme Musik usw würd ich dann auf ne 2 Tb Platte packen.
Außerdem nach 4 Jahren sind die Platten meist sowieso überholt.
Ich bin vo der SSD überzeugt, nie mehr warten beim Hochfahren, es lässt sich auch durch verkürzte Programmstarts wesentlich angenehmer arbeiten.

Fertig PC fidn cih auch schrott, meist werden dort irgendwelche billig Boards, Speicher und Netzteile verbaut, so dass du wenn du mal aufrüsten willst direkt ein neues Baord und/oder Netzteil kaufen musst.
Die Gehäuse sind teilweise qualitätiv eher minderwertig.
außerdem hat du da meist eins mit Werbung und shareware zugemülltes Windows vorinstalliert, mit hundert tools die kein Mensch braucht.
schlappeseppel922 ist offline   Mit Zitat antworten