myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 06.08.15, 16:54   #1
Shousa
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Shousa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Pc laggt und hängt sich andauernt auf.

Hey Leute,
ich habe mal eine Frage und zwar ich habe vorgestern mein PC neu aufgesetzt mit Windows 10.
Hat auch alles ohne Probleme geklappt, nur das jetzt irgendwie sau oft sich der PC aufhängt für paar Sekunden oder einfach mal keine Rückmeldung gibt.
Ich hatte das vor Windows 10 auch schon nur das das nicht so oft war wo man drüber wegschauen konnte.
An meinen Hardware kram liegt das denke ich auch nicht ist zwar jetzt nicht das beste vom besten aber ziemlich ok für den normalen Gebrauch.

Ich habe auch schon mehrmals Viren Programme durchlaufen lassen,CCleaner & dieses Hijack Programm hat alles nichts gebracht.
Treiber sind auch alle installiert.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
MFG
Shousa
Shousa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.15, 18:05   #2
En Sabah Nur
Banned
 
Registriert seit: Jul 2015
Beiträge: 52
Bedankt: 16
En Sabah Nur sollte auf gnade hoffen | -19 Respekt Punkte
Standard

Wann genau hast du denn die Probleme? Lassen die sich reproduzieren oder treten sie spontan auf?
En Sabah Nur ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei En Sabah Nur:
Ungelesen 06.08.15, 18:55   #3
Shousa
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Shousa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich zb was öffnen möchte mal friert das kurz ein mal nicht kommt auch nicht darauf an was ich öffnen möchte.
Shousa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.15, 19:06   #4
En Sabah Nur
Banned
 
Registriert seit: Jul 2015
Beiträge: 52
Bedankt: 16
En Sabah Nur sollte auf gnade hoffen | -19 Respekt Punkte
Standard

Schon mal deinen Arbeitsspeicher einzeln getestet. Sprich wie das Verhalten mit jeweils nur einem RAM-Riegel ist?

Temperaturen sind im grünem Bereich?
En Sabah Nur ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei En Sabah Nur:
Ungelesen 06.08.15, 19:13   #5
Shousa
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Shousa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das mit dem RAM hab ich noch nicht ausprobiert, werde ich mal machen.
Wenn meine Lüfter auf voll Power laufen ist alles im grünen Bereich.
Shousa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.15, 18:57   #6
dudelzwerg1979
Anfänger
 
Benutzerbild von dudelzwerg1979
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 9
Bedankt: 14
dudelzwerg1979 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schau dir mal die grafikkarte an ob nicht hinter dem lüfter sich staub angesammelt hat bzw. Cpu lüfter oder aber auch beim netzteillüfter ob der auch funktioniert
dudelzwerg1979 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.15, 16:25   #7
Mr. Tiger
Anfänger
 
Benutzerbild von Mr. Tiger
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 17
Bedankt: 6
Mr. Tiger ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Klingt eindeutig nach fehlender Wartung. Computer und Laptops müssen regelmäßig gereinigt werden. Je nach Nutzung öfter oder weniger oft, eine gute Faustregel besagt etwa alle 6 Monate. Lüfter und Kühlkörper vorsichtig säubern. Die Lühlkörper werden leider wie auch vom Vorposter oft vergessen, sind aber teils noch wichtiger wie die Lüfter selbst, weil der Staub dort hineingeblasen wird was unweigerlich dazu führt, dass langfristig gar keine Luft mehr durchkommt.

Sollte wie gesagt regelmäßig gemacht werden, damit die Hardware nicht irgendwann stirbt. Wenn der PC scheiße läuft ist das ein deutliches Signal dafür, dass Putzen überfällig ist.
Mr. Tiger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.15, 21:19   #8
GoalBoal
Echter Freak
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.152
Bedankt: 1.183
GoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt PunkteGoalBoal leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 767251 Respekt Punkte
Standard

Was sagt die Ereignisanzeige darüber?
(rechtsklick auf Windows Symbol und Ereignisanzeige klicken?
Temperaturproblem, schließe ich aus, er öffnen ja kein Spiel sondern eine Datei nur.
GoalBoal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.


Sitemap

().